Auch die EUROPA-TOUR 1967 stellt ein JUWELENJUBILÄUM der ROLLING STONES im ersten Quartal des Jahres 2022 dar!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Beitrag vom 08.03.2022 über die Juwelenjubiläen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums (https://www.stones-club-aachen.com/im-ersten-quartal-des-jahres-2022-koennen-the-rolling-stones-mit-der-single-lets-spend-the-night-together-und-der-lp-between-the-buttons-zwei-juwelen-jubilaeen-feiern/) findet heute eine Ergänzung.

Am 25. März 1967 gaben THE ROLLING STONES ein legendäres Konzert in Örebro (Schweden) und starteten damit ihre EUROPA-TOUR.

(Foto aus https://www.pinterest.de/vinckais/rolling-stones-european-tour-1967/)

(Foto aus https://www.pinterest.ie/pin/553520610459151199/)

Etliche Beiträge zu diesem Thema haben wir bereits auf unsere Homepage gepostet, die Ihr allesamt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=europa+tour+1967 !

Das ist natürlich ein

                  JUWELEN – JUBIUM

                                 

der besonderen Art und muss auf unserer Club-Homepage Erwähnung finden!

Hier einige ausgewählte Plakate dieser Tour:

 

Hier einige Videos von dieser Tour:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE unseres Stones-Clubs auch zu diesem Jubiläum an THE ROLLING STONES!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auch die EUROPA-TOUR 1967 stellt ein JUWELENJUBILÄUM der ROLLING STONES im ersten Quartal des Jahres 2022 dar!

  1. Bernd Gillessen sagt:

    Hallo Stones-Freunde,
    das waren bärenstarke Zeiten, als man noch getreu dem Motto I´m free die Konzerte der besten Blues- & Rockband der Erde besuchen konnte. Auch wenn man für Tickets oftmals Schlange stehen musste, so hatte man jedoch die Gewähr, eines zu erhaschen. Heute sind Konzerte der Stones in Europa durch die blöde Coronageschichte fraglich geworden. Und Tickets sind sofort durch den Internetverkauf vergriffen und schweineteuer!
    Trotzdem bin ich beim nächstmöglichen Konzert der Stones in Europa dabei.
    Bernd Gillessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.