Im ersten Quartal des Jahres 2022 können THE ROLLING STONES mit Stolz auf drei GOLDJUBILÄEN blicken!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im ersten Quartal des Jahres 2022 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums auf drei 

                GOLDJUBILÄEN

zurückblicken.

Im Januar 1972 brachten THE ROLLING STONES die LP JAMMING WITH EDWARD (https://www.stones-club-aachen.com/?s=jamming+with+edward) auf den Markt. Eine umfassende Beschreibung zu dieser LP hatten wir mit Beittrag vom 22. Januar 2011 veröffentlicht, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/jamming-with-edward-wird-39-jahre-ein-weiterer-kleiner-exkurs-in-die-stones-historie-von-manni-engelhardt/ !

Am 20. Januar 1972 brachten THE ROLLING STONES die DoLP  (Sampler) mit dem Titel HOT ROCKS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hot+rocks) auf den Markt.

Dazu hatten wir mit Datum 31. Dezember 2012 ebenfalls eine sehr umfanreichen Beitrag veröffentlicht, den Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/more-hot-rocks-2/ !

Am 18. Februar 1972 folgte dann die Veröffentlichung der LP (Sampler) mit dem Titel MILESTONES.

Auch zu dieser Veröffentlichung hatten wir mit Datom vom 03. Februar 2013 einen etwas umfangreicheren Beitrag auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufreufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/aus-der-stones-historie-februar-1972-milestones/ !

 

Als STONES-CLUB gratulieren wir THE ROLLING STONES zu diesen drei 

                    GOLDJUBILÄEN

                            

ganz herzlich.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im ersten Quartal des Jahres 2022 können THE ROLLING STONES mit Stolz auf drei GOLDJUBILÄEN blicken!

  1. Christian Edelbauer sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,
    wie sehr habe ich mich gefreut, unseren bewährten Stonesclubblog wiedergefunden zu haben. Vermisst haben wir ihn sicherlich alle. Das Verhalten der Person, die für die Abschaltung verantwortlich war und ist, sollte mit der Unterstützung von allen Clubmitgliedern zur Kasse gebeten werden. Aber wie ich es vernehmen konnte, wirst du ja ein weiteres Verfahren zur Hauptsache anstrengen. Mit einem gewissen Obolus bin ich mit dabei.
    Den Glückwünschen zu den 3 Goldjubiläen der Rolling Stones schließe ich mich hiermit voll und ganz an.
    Mit lieben Grüßen
    Christian Edelbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.