Im 60. JUBILÄUMSJAHR DER ROLLING STONES macht in Bezug auf die Aktivitäten der Band und ihrer Mitglieder Keith Richards einen öffentlichen Ankündigungsanfang!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

im 60. JUBILÄUMSJAHR DER ROLLING STONES macht in Bezug auf die Aktivitäten der Band und ihrer Mitglieder Keith Richards (https://stones-club-aachen.com/?s=keith+richards) einen öffentlichen Ankündigungsanfang, wie uns unser Stones-Club-Mitglied Dieter Siebrecht mitgeteilt hat.

Er tritt mit den THE X-PENSIVE WINOS im Rahmen des LOVE ROCKS NYC am 03. Oktober 2022 im BACON THEATRE von New York auf.

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Beacon_Theatre)

(Foto aus http://waddywachtelinfo.com/KeithRichards1A.html)

Ein guter Anfang, der hoffentlich nicht durch weitere CORONA-BULL-SHIT-MASSNAHMEN letztendlich gekänzelt werden muss.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im 60. JUBILÄUMSJAHR DER ROLLING STONES macht in Bezug auf die Aktivitäten der Band und ihrer Mitglieder Keith Richards einen öffentlichen Ankündigungsanfang!

  1. Walter Herd sagt:

    Keith Richards machte damit den richtigen ersten Schritt in die richtige Richtung. Er durchbrach damit die Cornasperrmaßnahmen und öffnete Perspektiven auch für andere Musiker. Dafür gebührt ihm auch weiterhin Anerkennung. 🙂
    Walter Herd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.