STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 02/2022 von Mittwoch, den 16. Februar 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Mittwoch, d. 16. Februar 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 “Mir wäre es lieber gewesen, er wäre Sportler geworden, aber Mick wollte schon immer unabhängig sein. Er war ungefähr 13 oder 14, als er sein Interesse an Popmusik entdeckte. Schließlich richtete er sich mit ein paar Freunden hinten im Garten ein. Einer von ihnen spielte, Mick und die anderen sangen. Seine Mutter und ich mischten uns nie ein, weil wir fanden, dass es recht gut klang… Für die mittlere Reife hat er sich sehr angestrengt, obwohl er in der Schule immer aufmüpfig war. In den Ferien nach dem Abitur hat er sich als Eisverkäufer etwas dazuverdient. Ich weiß noch, wie ich mit den Prüfungsergebnissen zun ihm gegangen bin und er es nicht fassen konnte, dass sie so gut waren. 1960 hat Alexis Korner Mick gebeten, im Marquee aufzutreten. Mick hat ein paarmal zuhause angerufen und gesagt, wir sollten zuschauen kommen, aber irgendwie haben wir es nie geschafft. Später war er in einer anderen Gruppe, und ich ging mit ihm Instrumente kaufen – das heißt, ich stand mit dem Geld hinter ihm. Wie gut es lief, wurde mir erst klar, als er ständig das Telefon benutzte. Aber erst als sie sich die Haare lang wachsen ließen, wurde alles anders. Am Anfang waren er und seine Band einfach nur Jungs, auf die alle Eltern stolz gewesen wären.” (Basil Fanshawe ´Joe´ Jagger 1913–2006)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den II. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist ein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  jetzt bei exakt 586 liegt.

I.: HOMEPAGE

Wie wir mehrfach berichteten, hat unser ehemaliger Domäninhaber  unsere unkommerzielle Stones-Club-Homepage mit ca. 5000 Beiträgen abgeschaltet und spielt darüber jetzt kommerzielle Werbung bzw. Reklame für die Landesregierung, wie es sich für einen systemimmanenten und rechtsstehenden Bürger gehört (!),  zum CORONA-BULL-SHIT auf, wie Ihr es bereits festgestellst habt und nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de

Hiergegen hatten wir eine einstweilige Verfügung beantragt, die erstinstanzlich mit einem Negativergebnis für uns (Beschluss vom 10.02.2022 / Eingang hier am 15.02.2022) entschieden ist. Unser diesbezüglicher Antrag beim Amtsgericht Aachen wurde unter dem Aktenzeichen 3230/21 ENGELHARDT ./. WEYERMANN geführt. Den Beschluss des Amtsgerichts könnt Ihr über E-Mail manni@manfredengelhardt.de oder postalisch über Manfred Engelhardt, Freunder Landstr.100, 52078 Aachen, anfordern.

Bis dato sind Spenden für dieses Verfahren  zu registrieren, so dass wohl finanziell der Weg in das Hauptsacheverfahren oder für die Beschwerde (II. Instanz) frei ist!!!

       

                                           (Quelle: picture-alliance/ dpa/EPA/epa Peter Foley)

Sobald wir uns in den kommenden Tagen schlüssig darüber geworden sind, welchen Weg wir einzuschlagen gedenken, kommen wir unaufgefordert auf die Sache zurück!

Eine Interims-Kategorie bis zum Erscheinen unserer Homepage ist auf der AK-Gewerkschafter/Innen-Homepage unter http://ak-gewerkschafter.com/category/rollingstones-club-aachen-stolberg/ eingerichtet worden! Dort haben wir jetzt auch Stones-Club-Videos eingeparkt, die auf Youtube gepostet stehen. Wenn Ihr die Rubrik VIDEOS (in der schwarzen Kopfleiste) aufruft, steht die Abteilung gleich an II. Stelle. Die NEUE Homepage ist demnächst unter http://www.stones-club-aachen.com/ erreichbar!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch ganz herzlich nochmals für die tollen Spendenangebote von diversen Stones-Club-Mitgliedern zur Unterstützung und Durchführung der EINSTWEILIGEN VERFÜGUNG bzw. für die evenuelle Durchführung von Folgeverfahren!

II.: (FAST) NEUE STONS-TRIBUTE-BAND “THE TUMNBLING DICE”

Zu dieser Tribute-Band hatten wir bereits einen Beitrag veröffentlicht, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/ein-paar-neuigkeiten-vom-rolling-stones-club-aachen-stolberg-es-gibt-eine-neue-stones-tribute-band-mit-namen-tumbling-dice-naechste-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-mittwoch/ !

 

III.: ROLLING STONES-FREITICKET-SKANDAL IN HAMBURG

Das Aktuellstes im HAMBURGER STONES-FREITICKET-SKANDAL ist am 05. Februar 2022 veröffentlicht worden. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den aktuellen Beitrag, der in der 

                             

 

zu lesen steht und den wir unter dem Titel “MOPO aktuell zur Hamburger STONES-FREI-TICKET-AFFÄRE: Richter wollen Verfahren einstellenabgelehnt!“ veröffentlicht haben.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link!

> http://ak-gewerkschafter.com/mopo-aktuell-zur-hamburger-stones-frei-ticket-affaere-richter-wollen-verfahren-einstellen-abgelehnt/ !

IV.: NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

Das nächste stones-club-öffentliche Treffen findet erst am

MITTWOCH, DEN 16. Februar 2022, 18.00 UHR, AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte “KESSEL”, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

statt. 

Es wird mit Sicherheit eine interessante Sitzung werden. Kommt bitte zahlreich hin!

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto den Lageplan.)

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> http://ak-gewerkschafter.com/ein-paar-neuigkeiten-vom-rolling-stones-club-aachen-stolberg-es-gibt-eine-neue-stones-tribute-band-mit-namen-tumbling-dice-naechste-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-mittwoch/ !

V.: NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 01. April  2022 (Ultimo) avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt!

VI.: NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

VII.: DAS STONES-CLUB-EVENT “60 JAHRE ROLLING STONES” 2022 IST UND BLEIBT GEFÄHRDET, AUCH WENN ZUM 20. MÄRZ 2022 LOCKERUNGEN ANGEKÜNDIGT WERDEN, DIE FRAGLICH BLEIBEN?!

Diese Veranstaltung war für den 16. Juli 2022 (mit einem Fragezeichen versehen) in Aussicht gestellt worden. Da sowohl in Belgien als auch in Deutschland die CORONA-REGELN bis zum Frühling 2022 verschärft worden sind und mit Sicherheit weiter verschärft werden, werden wir als Stones-Club-Präsidium nicht wie ursprünglich geplant, die definitive Entscheidung wann und wo nach dem Jahreswechsel treffen, sondern erst ab dem 01. April 2022. Wir haben alle Beteiligten (Bands, Künstler/Innen, Gästehäuser etc.) entsprechend informiert. Ausgrenzungen von Ungeimpften und/oder Getesteten, Limitierungen von Zuschauerzahlen, Schachbrettmuster-Regelungen wird es mit uns nicht geben! 

*******************************************************

Veröffentlichte Newsletter könnt Ihr demnächst in der entsprechenden Kategorie auf http://www.stones-club-aachen.com aufrufen und nachlesen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr demnächst wieder fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.