Heute präsentieren wir den Ablaufplan für unsere Stones-Club-Ausfahrt am 27.07.22 zum SIXTY-KONZERT in der Veltinsarena von Gelsenkirchen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute präsentieren wir unseren Ablaufplan für unsere STONES-CLUB-AUSFAHRT zum SIXTY-KONZERT (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) der ROLLING STONES in Gelsenkichen, die am 27. Juli 2022 stattfinden wird.

Treffpunkt ist am MITTWOCH, DEN 27. JULI 2022, um 08.00 UHR der Haupteingang des Hauptbahnhofs in Aachen.

           

(Foto aus https://de.foursquare.com/v/aachen-hauptbahnhof/4ca029dc542b224baee003a0/photos)

Pünktlich fahren wir ab 08.22 Uhr von Gleis 7.

Um 09.12 Uhr sind wir dann in Mönchengladbach Hauptbahnhof.

              

(Foto aus https://de.foursquare.com/v/m%C3%B6nchengladbach-hauptbahnhof/4b4609c5f964a520ad1426e3/photos)

Von dort geht es um 09.22 Uhr auf Gleis 4 weiter Richtung Gelsenkirchen. Um 10.25 Uhr kommen wir dann planmäßig in Gelsenkirchen  Hauptbahnhof an.

           

(Foto aus https://www.popupshops.com/de/buildings/gelsenkirchen-hauptbahnhof)

Dort angekommen nehmen wir die STRAB-LINIE 302!

Mit ihr fahren wir dann nach Gelsenkirchen Buer (Haltestelle Rathaus) und werden gegen 11.00 Uhr in unserem STONES-CLUB-TAGESDOMIZIL (Gaststätte DORFKRUG) eintreffen.

(Foto des Werner Gorressen zeigt unser Tages-Domizil  „DORFKRUG“.)

             

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr einige  konkret gestellte Fragen dazu beantwortet finden.

> https://www.stones-club-aachen.com/einige-antworten-zu-euren-fragen-fuere-die-stones-club-ausfahrt-am-27-07-2022-nach-gelsenkirchen/ !

BITTE DARAN DENKEN: Das 09 EURO-TICKET muss sich jede/r selbst besorgen! In den Zügen herrscht MASKENPFLICHT!

Der Gang zur VELTINSARENA und die Auffahrt des STONES-TRUCKS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck) werden wir dann in unserem Tagesdomizil konkret besprechen. Ebenso werden wir die Heimfahrt (frühe Morgenstunden des 28.07.22) dort festlegen!

Lets´s go to The ROLLING STONES together! It´s only rock ´n´ roll, but we like it a lot!

Sofern Ihr noch Fragen habt, dann mailt mich über manni@manfredengelhardt.de bitte an! Notiert Euch auch meine Handy-Nummer für den 27.07.22. Sie lautet +49 (0) 1719161493 !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute präsentieren wir den Ablaufplan für unsere Stones-Club-Ausfahrt am 27.07.22 zum SIXTY-KONZERT in der Veltinsarena von Gelsenkirchen!

  1. Marco Schuster sagt:

    Marco Schuster:
    Am 27.7. werde ich gegen Mittag (ca. 13 Uhr) im „Dorfkrug“ eintreffen.
    Ich reise aus Richtung Norden an und kann deswegen nicht früher bei euch sein.
    Die Vorfreude ist groß und steigert sich von Tag zu Tag! 🙂 🙂 🙂

  2. Almut Müller sagt:

    Ich habe mir ein 9-Euro-Ticket gesichert! Von Berlin aus bin ich im DORFKRUG dabei! 🙂
    Almut Müller

  3. Harry Loper sagt:

    Eine gute Info für alle Fans die am 27.7. nach Gelsenkirchen anreisen. Auch Fans die keine Clubmitglieder sind, werden in den Dorfkrug kommen, davon bin ich überzeugt. Da wird volles Haus sein. Ich freue mich drauf.
    Harry Loper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.