Der Journalist Christian Schachinger stellt im Magazin DER STANDARD das „ALPHABET DER ROLLING STONES“ vor!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Tage (13.07.22) veröffentlichte Christian Schachinger in einem bekannten Online-Magazin einen Beitrag zum sogenannten „ALPHABET DER ROLLING STONES“.

Dieser Beitrag, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben, wurde in Bezug auf das kommende SIXTY-KONZERT (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) in Wien veröffentlicht.

Sie rocken

Das Alphabet der Rolling Stones: Tod und Teufel und schiache Tsungen

Das T wird am Wortanfang „behaucht“ ausgesprochen. Der Atem der Geschichte! Das T passt zu den Stones wie kein zweiter Buchstabe. Schauen wir uns so ein Abc nur mit T vor ihrem Wien-Konzert am Freitag genauer an

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.