Die ersten Pressebeiträge zu unserer Stones-Club-Veranstaltung am 29.03.2023 im Restaurant SORGLOS mit Achim Roskopf sind erschienen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach unserer Pressemitteilung zu unserem Stones-Club-Event am 29. März 2023 im Restaurent SORGLOS (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/),

 

           

                              (Eigenfoto des Restaurant SORGLOS)

die wir mit Beitrag vom 24. März 2023 auf unsere Homepage (https://www.stones-club-aachen.com/pressemitteilung-zu-unserem-stones-club-event-am-29-maerz-2023-mit-dem-gitarristen-achim-roskopf-im-restaurant-sorglos-in-aachen-burtscheid/) gepostet hatten, sind die ersten einwandfreien Artikel in diversen Zeitungsausgaben erschienen.

Den Bericht haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie “PRESSE” (https://www.stones-club-aachen.com/category/presse/) archiviert.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

************************************************

Stolberger Zeitung am Sonntag

                                 Sonntag, 26. März 2023

Aachener Zeitung am Sonntag

                                Sonntag, 26. März 2023

KURZ NOTIERT

Stones-Club lädt zum Konzert

AACHEN/REGION Nach einer geschlossenen Ausfahrt des Rolling Stones Club Aachen/Stolberg zum Hard Rock Cafe nach Köln lädt der Club am 29. März zu einem Frei-Konzert ins Restaurant “Sorglos” (Kapellenstraße 32, Burtscheid).

Gitarrist Achim Roskopf (https://roskopf.de/) wird sowohl Stones-Songs als auch Lieder anderer Rock- und Bluesinterpreten präsentieren.

Dazu ist jede/r Interessierte/r nach Voranmeldung (Frist 28.03. via E-Mail: manni@manfredengelhardt.de oder Tel. 0171 9161493) herzlich willkomen. Roskopf wird teilweise von Sängerin Ira Tinkloh begleitet.

Bei dem Unplugged-Konzert wird eine Spendensammlung durchgeführt. Der Ertrag kommt den Obdachlosen in Stolberg zugute, die von Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann bekocht werden.

Durch den musikalischen Abend führt Stones-Club-Manager Manni Engelhardt. (red)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die ersten Pressebeiträge zu unserer Stones-Club-Veranstaltung am 29.03.2023 im Restaurant SORGLOS mit Achim Roskopf sind erschienen!

  1. Heinz Schmitz sagt:

    Hallo Manni,
    ich nehme an, dass du den neuen Artikel in der Aachener Zeitung von heute (27.3) in korrigierter Fassung bereits gesichtet hast.
    Das ist nicht gerade für die Redaktion förderlich, denn die Leser fragen sich ja, weshalb die erste Fassung fehlerhaft war? Es ist auf jeden Fall für den Stones-Club eine zusätzliche Werbung! 🙂
    Die Veröffentlichungen in den Sonntagszeitungen vom gestrigen Tage in Aachen, Stolberg und anderswo waren dagegen präzise, ausführlich und somit total informativ.
    Mehr Werbung für eine Veranstaltung kann man da nicht erwarten.
    Bis kommenden Mittwoch
    Heinz Schmitz

  2. Christian Edelbauer sagt:

    Lieber Heinz Schmitz,
    das sehe ich auch so, wie du es in deinem Kommentar beschreibst. Mehr Werbung als doppelt und dreifache geht wirklich nicht. Der Veranstaltung und der Clubausfahrt zum Kölner Hard Rock Cafe wünsche ich am 29.3. ein Gutes Gelingen.
    Mit lieben Grüßen
    Christian Edelbauer

  3. Martin Hendrix sagt:

    Hi Manni,
    ich hoffe, du hast meinen Brief vom 14. März 23 aus Venezuela erhalten? Wäre nett von dir, wenn du ihn beantworte würdest. Wie ich aber auf der Webseite lese, bist du ja wieder vollauf mit dem Club und dem Clubleben rund um die größte Rockband der Welt beschäftigt. Das mit der Wiederholung der Vorankündigung für das Event im SORGLOS ist ja super. Da hat sich der Fehler der AZ-Redaktion im Nachgang als Doppler-Werbeeffekt für den Club erwiesen. Es ist wirklich klug von dir gewesen, auf eine korrigierte Veröffentlichung zu bestehen. Aber so konne ich dich ja…
    Es grüßt dich herzlichst und stonigst aus Venezuela…
    Martin Hendrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.