Das STONES-CLUB-PRÄSIDIUM wünscht Euch ein schönes OSTERFEST 2022!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im 60. JUBILÄUMSJAHR DER ROLLING STONES wünschen wir Euch

ein SCHÖNES & FROHES OSTERFEST 2022!

Wir blicken als Stones-Club nicht nur in dieser österlichen Zeit zuversichtlich in die Zukunft!

       

Ganz besonders wünschen wir Euch und Euren Lieben erholsame Festtage mit viel Perspektive für die kommenden Aktivitäten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums!

 

Wir würden uns als Club-Präsidium auch sehr darüber freuen, wenn Ihr Euch über die Osterfeiertage auch für eine Teilnahme an unserer OPEN-AIR-VERANSTALTUNG zum Thema „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/) entscheiden könntet. Noch gibt es Reservierungskarten dazu.

Ferner wünschen wir Euch Gesundheit und Frohsinn die weit über die Osterfesttage hiaus unbegrenzt anhalten mögen!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das STONES-CLUB-PRÄSIDIUM wünscht Euch ein schönes OSTERFEST 2022!

  1. Sabrina Esser sagt:

    Lieben Dank sage ich für die netten Ostergrüße 2022 und wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Osterfest im Licht der kommenden Stonesclubaktivitäten. Besonders freue ich mich auf die Stoneskonzerte in München und in Gelsenkirchen und auf die Clubveranstaltung zum 60. Bandgeburtstag beim Cafe KESSEL am 30. Juli. 🙂
    Frohes und stoniges Osterfest wünscht euch allen
    Sabrina Esser

  2. Kathi Kohoutkova sagt:

    Hallo Manni, ich wünsche euch auch ein Frohes Osterfest !
    Kathi Kohoutkova (Gaststätte ZUR BARRIERE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.