Der ROLLING STONE spekuliert über weitere Termine in der SIXTY-TOUR der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat jüngst einen hochinterssanten Beitrag darüber veröffentlicht, dass weitere Termine für die SIXTY-TOUR durch THE ROLLING STONES nicht auszuschließen sind.

Kündigen die Rolling Stones neue Tour-Termine an?

von

Zu dem Clip schreiben die Stones „Wednesday 13th April 3 PM BST“ (10 Uhr deutscher Zeit), was auch andeuten könnte, dass es sich speziell um Termine für die US-Tour handeln könnte.

Rolling Stones: Kommt bald ein neues Album?

Möglich wäre allerdings auch, dass die Rolling Stones endlich das Erscheinen eines neuen Albums oder einer Live-Platte ankündigen. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass es jetzt mit dem neuen Schlagzeuger Steve Jordan, der den verstorbenen Charlie Watts ersetzt, jetzt erst so richtig losgeht, scheint das eher unwahrscheinlich.

Dabei steht tatsächlich die Veröffentlichung einer Live-LP bevor: So werden zum ersten Mal die berüchtigten intimen Toronto-Shows erscheinen. Im Jahr 1977 absolvierten die Stones am 04. und 05. März unter dem Tarnnamen The Cockroaches zwei Geheimkonzerte in einem kleinen Club in Toronto, die jeweils von gerade einmal 300 Zuschauern verfolgt wurden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch das Anklicken des nachstehenden Links könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des    lesen.


> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-neue-termine-europa-tour-2434569/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wäre ja wirklich toll, wenn es neben den Zusatzkonzerten auch recht bald das NEUE ALBUM geben würde.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.