Wir wünschen ein wunderschönes und erholsames Osterfest 2023!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Stones-Club-Präsidium wünscht Euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest 2023!

Die nachstehenden Fotos mögen Euch ein klein wenig stonesmäßig auf das Fest einstimmen!

 

              

HAPPY EASTER TO ALL!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

Und Dieter (“Naggy”) Nagel ergänzt mit nachstehendem STONES-EIER-REIGEN und wünscht uns damit ebenfalls FROHE OSTERN!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir wünschen ein wunderschönes und erholsames Osterfest 2023!

  1. Ulrike Frinken sagt:

    Dem Stones-Club-Präsidium und allen Stones-Clubmitgliedern wünsche auch ich ein sonniges Osterfest 2023.
    Auf diesem Weg möchte ich euch auch meinen lieben Dank für eure tollen Informationen über die größte R&B-Band der Welt und über die supertollen Aktivitäten des Clubs sagen.
    Und nochmals an Manni: Danke dafür, dass du den Club so toll durch das Coronamaßnahmental geführt hast.
    Frohe Ostern
    Ulrike Frinken

  2. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, alter KD-Kumpel und Rockhaudegen,
    Ostern vor 54 Jahren begann die KD-Saison und wir zwei lernten uns als junge Köche kennen und schätzen. Und neben dem Kochen waren für uns Rock, Blues und die Stones die wichtigsten Themen.
    Daran denke ich auch beim heutigen Osterfest wieder.
    Die guten Osterwünsche des Stones-Clubs möchte ich nicht unerwidert lassen und grüße alle Clubmitglieder ganz herzlich vom heute fast wolkenlosen Bodensee.
    Happy Easter
    Axel Manze

  3. William Brown sagt:

    Through Google this morning I found this Rolling Stones Easter greeting. That’s how I came across your blog today.
    You are a very experienced blogger. I’ve now joined your feed and I look forward to reading your blog’s great posts about the greatest band on earth. Also, I shared your page on my social networks! I wish you a Happy Easter too.
    William Brown

  4. Robert Leuchter sagt:

    Lieber Manni,
    auch dir, dem Präsidium und allen Clubmitgliedern wünsche ich eine schöne und frohe Osterzeit 2023.
    Robert Leuchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.