Wir gratulieren unserem Stones-Club-Mitglied Pierre Kappertz recht herzlich zu seinem heutigen 37. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Pierre!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Pierre Kappertz, der Junior-Chef der “KAPPERTZ-HÖLLE” (https://www.stones-club-aachen.com/?s=kappertz-h%C3%B6lle), ist heute

                        37 Jahre

jung geworden.

      
                                       

              

                  (Das Eigenfoto zeigt Pierre Kappertz.)

Das ist für uns ein Grund, dem lieben Pierre, der zwischenzeitlich zweifacher Vater geworden ist, ein herzliches

               HAPPY BIRTHDAY

auszusprechen..

Pierre und seine Frau Magdalena bilden jetzt einen größeren Ableger innerhalb  der KAPPERTZ-DYNASTY!

                                     

Pierre ist ein verlässlicher Garant dafür, dass das Service in der “KAPPERTZ-HÖLLE” bei allen Veranstaltungen rund läuft.

Er unterstützt seinen Vater, unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kapperz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+kappertz), auch weiterhin vehement, wo es ihm nur möglich ist.

Und Peter kann sich zu 100 % auf seinen Sohn verlassen.

Und gerne wiederholen wir an dieser Stelle, dass wir bei unseren STONES-CLUB-EVENTS in der “KAPPERTZ-HÖLLE” immer großen Wert darauf legen, dass Pierre das Thekengeschäft steuert, was eben nicht unmaßgeblich mit  die Reibungslosigkeit im gastronomischen Ablauf garantiert.

Bildergebnis für fotos von der kappertzhölle gebäude

Wir wünschen dem lieben Pierre zu seinem heutigen

                 EHRENTAG

alles erdenklich GUTE.

Ausserdem wünschen wir ihm für sein NEUES LEBENSJAHR und für viele Jahrzehnte darüber hinaus GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und weiterhin mit seiner Familie viel “HÖLLISCHEN SPASS” im Saalbau Rothe-Erde.

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir gratulieren unserem Stones-Club-Mitglied Pierre Kappertz recht herzlich zu seinem heutigen 37. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Pierre!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Pierre,
    wir schließen uns den lieben Geburtstagsgrüßen unseres Stones-Club-Präsidiums herzlich an. Gerne erinnern wir uns noch an die Events des Stones-Clubs, die wir seit 2008 bis 2015 im Saalbau Rothe Erde miterleben durften. Seit 2016 ist es uns aus gesundheitlichen Gründen leider verwehrt, an Veranstaltungen des Clubs teilnehmen zu können. Wenn wir bei den Events Appetit bekamen, haben wir uns gerne von dir an der Theke eine heiße Bockwurst mit Brot und Senf servieren lassen.
    Wir wünschen dir und der gesamten Familie Kappertz eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Und für dein neues Lebensjahr wünschen wir Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute 🙂
    Josi & Helmut Klein

  2. Ulli Schröder sagt:

    HAPPY BIRTHDAY, lieber Pierre Kappertz… 🙂
    Ulli Schröder (Stones-Club-Ehrenmitglied)

  3. Pierre Kappertz sagt:

    Dankeschön für die lieben Geburtstagswünsche! Daumen hoch…
    Pierre Kappertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.