In diesem Monat Oktober 2022 können THE ROLLING STONES mit der LP (Sampler) ROCK ´N ROLLING STONES ein weiteres Goldjubiläum feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in diesem Monat Oktober 2022 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wieder ein

                GOLDJUBILÄUM

feiern. Im Oktober 1972 brachten THE ROLLING STONES die LP (Sampler) ROCK ´N ROLLING STONES  auf den Markt.

                          

Einige Beiträge zu dieser LP haben wir im Laufe der Jahre auf unserer Homepage dazu veröffentlicht, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=lp+sampler+rock+%C2%B4n+rolling+stones !

Die Daten und Fakten zur Scheibe könnt Ihr direkt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen.

> https://www.stones-club-aachen.com/oktober-1972-lp-sampler-rockn-rolling-stones-kommt-auf-den-deutschen-markt/ !

Da die Veröffentlichung nur in Deutschland stattfand, war das eine Hommage der ROLLING STONES an ihre Deutsche Fangemeinde. Wir haben es damals zu schätzen gewusst.

                              

Wir gratulieren THE ROLLING STONES ganz herzlich zu diesem GOLDJUBILÄUM! Wir freuen uns auf das NEUE ALBUM, dass endlich – besonders noch vor Weihnachten 2022 – auf den Markt kommen soll!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In diesem Monat Oktober 2022 können THE ROLLING STONES mit der LP (Sampler) ROCK ´N ROLLING STONES ein weiteres Goldjubiläum feiern!

  1. Sven C. Savelsberg sagt:

    Sven C. Savelsberg:
    Das neue Album ist längst überfällig. Es wurde angekündigt. Es wurde terminmäßig verschoben. Es wurde durch Charlies Tod noch einmal verschoben. Dann kam die Sixty-Tour. Und jetzt, im auslaufenden Jubiläumsjahr der größten Blues- & Rockband der Erde, müsste es noch vor Weihnachten veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.