Wer ist Chanel Haynes?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über Chanel Haynes, der kommenden Background-Sängerin bei der HACKNEY DIAMONDS-NORDAMERIKA 2024 der ROLLING STONES (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2024/),

haben wir bereits berichtet, wie Ihr es nach dem Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=Chanel+Haynes !

Die Roling Stones (links) und Chanel Haynes (rechts) Foto: Rolling Stones: Kevin Mazur, Chanel Haynes: Rick Diamond. All rights reserved.

Chanelle „Chanel“ Haynes ist eine amerikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin. Berühmt wurde sie Ende der 1990er Jahre als Leadsängerin der Gospel-Girlgroup Trin-i-tee 5:7, einer der erfolgreichsten zeitgenössischen Gospel-Acts ihrer Zeit. Sie ist eine Tina-Turner-Imitatorin, die auch die Hauptrolle im britischen „Tina: The Tina Turner Musical“ spielte. Bereits seit 2022 unterstützt die Musikerin die Stones regelmäßig auf der Bühne, was sehr viele Stones-Fans jetzt erst realisieren.

 Nachstehend zwei Video-Kostproben dazu, die nur überzeugen können!

Die kommenden Bühnen-Shows der NORDAMERIKA-TOUR 2024 mit Chanel werden bei viel von uns Erinnerungen daran wecken, als Tina Turner (https://www.stones-club-aachen.com/?s=tina+turner) noch mit den Stones on Stage war.

(Foto aus https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/trauer-um-tina-turner-die-welt-wuerdigt-die-queen-of-rock-n-roll-18917556.html)

Hier einige Kostproben per Videos:

Lassen wir uns ganz einfach überraschen von dieser tollen Musiker- & Performerin, die nach diesseitiger Meinung ausgezeichnet zu Mick Jagger passt.

Manni Engelhard -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-TOUR 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.