Joko Sukarto aus Bali ist heute Stones-Club-Mitglied geworden. Und die Bali Stoner spielen einige Rolling Stones-Songs auf der Warnong Music Bali Outdoor Elegant Stage!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

man glaubt es kaum, aber soeben haben wir einen Beitrag aus BALI zugesendet bekommen.

Der Stones-Fan Joko Sukarto hat sich bei uns gemeldet und ist heute per E-Mail in unserem Stones-Club Mitglied geworden.

Er ist somit das erste balinesische Stones-Club-Mitglied, das wir in unserer 30-jährigen Club-Geschichte willkommen heißen können!

Das ist Grund genug für einen Veröffentlichung auf unserer Homepage und somit einen Beitrag wert.

Joko hatte seine E-Mail mit einigen Videos unterlegt, die deutlich machen, dass auch BALI ein STONES-LAND ist.

Wir wollen sie Euch nicht vorenthalten und haben sie nachstehend auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Die STONES-COVER-BAND “BALI  STONER” spielt

(Foto BALI STONER)

direkt, rauh, rotzig und ungestüm.

Vielleicht werden die Mitglieder der BALI STONER in Kürze ja auch noch Club-Mitglieder? Das wäre fantastisch!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Joko Sukarto aus Bali ist heute Stones-Club-Mitglied geworden. Und die Bali Stoner spielen einige Rolling Stones-Songs auf der Warnong Music Bali Outdoor Elegant Stage!

  1. Joko Sukarto sagt:

    Dear Manni… I send you a warm and heartfelt thank you for quickly confirming my membership in the Stones Club. My friends and I are all musicians and almost exclusively play songs from the biggest R&B band in the world. My friends will probably also become club members in the near future.
    I’ll send you a photo shortly that goes with today’s wonderful article. We have known about the Stones Club for 5 years. We think he and his website are wonderful, best regards from Denpasar
    Joko Sukarto

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Dear Joko,
    I would like to thank you very much for your interest in our Stones Club. In my opinion, your joining the club represents an enrichment and underlines the internationality that our club has acquired through its homepage.
    With kind regards
    Manni Engelhardt -Stones Club Manager-

  3. Ulli Schröder sagt:

    Das gefällt mir!
    Ulli Schröder 🙂

  4. heinz-peter cormanns sagt:

    hallo manni,
    die clubmitgliedschaft des joko aus bali ist ganz große klasse. unser stones-club hat mittlerweile die welt bei sich zu gast. und die bali stoners sind auf ihre art super.
    grüße aus berlin mit let´s go get stoned
    heinz-peter cormann

  5. Conny Werker sagt:

    Hi Manni,
    die weltweite und effektive Ausstrahlung unseres Clubs über dessen Webseite wird durch die Aufnahme eines balinesischen Neumitglieds wieder deutlich akzentuiert.
    Unschätzbar wertvoll ist unsere Webseite für unser internationales Clubleben. Das wird mir immer klarer. In diesem Sinne
    Keep on rocking
    Conny Werker

  6. Ingolf Käsmacher sagt:

    Liebe Stoner,
    wenn Ihr einmal nach Bali reisen solltet, empfehle ich Euch das The Stones Hotel – Legian Bali. Es ist ein 5-Sterne-Hotel, das direkt am Strand von Legian Beach liegt. Es bietet eine beeindruckende Ausstattung mit einem großen Außenpool, einer Sonnenterrasse und vertikalen Gärten. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, eine Espressomaschine und einen Flachbild-TV. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen wie ein Spa, einen Fitnessraum und einen Kids Club. Genießt dort internationale Köstlichkeiten in den verschiedenen Restaurants des Hotels. Fragt nach dem Eintreffeb, wo und wann die BALI STONER auftreten? Die Jungs sind sehr spontan mit ihren Darbietungen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.
    Ingolf Käsmacher (Stones-Fan und Bali-Tourist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.