Vorband des SIXTY-TOUR-KONZERTS der ROLLING STONES wird am 15. Juli 2022 in Wien die Band „BILDERBUCH“ sein, wie das Magazin „Die Presse“ mitteilt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen der ROLLING STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) hat Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) als Bandleader mehrere SUPPORT ACT-GRUPPEN eingeplant.

So wurde jetzt bekannt, dass für das SIXTY-KONZERT am 15. Juli 2022 im ERNST HAPPEL-STADION

 

in Wien die Band „BILDERBUCH“ als Support Act auftreten soll. Dazu steht Folgendes in der PRESSE zu lesen.

07.06.2022

Pop

Bilderbuch sind Vorband für die Rolling Stones

Bilderbuch-Sänger Maurice Ernst bei einem der ausverkauften Konzerte in der Arena (c) APA (GEORG HOCHMUTH)

Als „Special Guest“ laden sich die Rolling Stones am 15. Juli Bilderbuch ein. Entschieden hat das angeblich Mick Jagger persönlich.

„Sixty“ heißt die Tour anlässlich des 60-jährigen Bandjubiläums, die die Rolling Stones am 15. Juli nach Wien führt. Eröffnen wird die Show eine österreichische Band: Bilderbuch werden vor den Rolling Stones auf der Bühne stehen. Entschieden hat das angeblich Mick Jagger persönlich, wie Veranstalter Ewald Tatar gegenüber Ö3 verriet: „Das ist bei den Stones immer Chefsache.“

Auch Bilderbuch sind derzeit auf Tour mit ihrem neuen Album „Gelb ist das Feld“. In Wien spielen sie zuletzt an drei Tagen hintereinander Konzerte in der Arena, alle drei waren ausverkauft.

Die Rolling Stones kommen mit einer aufwändigen Live-Show mit Videoscreens mit insgesamt 400 Quadratmetern. Statt dem verstorbenen Charlie Watts spielt Darryl Jones am Schlagzeug.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins    lesen.

> https://www.diepresse.com/6149307/bilderbuch-sind-vorband-fuer-die-rolling-stones?from=rss !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier geben wir Euch eine kleine Videokostprobe von „BILDERBUCH“:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vorband des SIXTY-TOUR-KONZERTS der ROLLING STONES wird am 15. Juli 2022 in Wien die Band „BILDERBUCH“ sein, wie das Magazin „Die Presse“ mitteilt!

  1. Theo Pichler sagt:

    Hallo meine lieben Stonesfreunde,
    aus Austria sende ich einen stonigen Gruß an Euch. Die Band BILDERBUCH ist hier in Wien als Vorgruppe der großartigen Rolling Stones keine Beserlpark-Band, sondern eine bekannte Nummer.
    Das wird am 15. Juni für uns eine Schware Partie, die in die Rockgeschichte eingehen wird.
    Danke sage ich euch für den Hinweis.
    Wir sehen uns in Wien…
    Theo Pichler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.