Unsere Stones-Club-Mitglieder Uschi & Roland Kouhl unterbreiten auch für Stones-Fans, die einen Besuch des StonesFanMuseums mit einem Naturerlebnis verbinden möchten, ein tolles Hotelangebot!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Uschi und Roland Kouhl (https://www.stones-club-aachen.com/?s=uschi+und+roland+kouhl) bieten auch für Stones-Fans, die das StonesFanMuseum unseres Stones-Club-Ehrenmtglieds Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der) besuchen

(Eigenfoto des STONES-FAN-MUSEUMS)

und dies mit einem naturverbundenen Besuch des  TisterBauernmoors verbinden wollen, ein schönes Angebot an.

(Auszug aus http://www.gastgeberkatalog.de/regionen/deutschland_Lueneburger_Heide_Ferien_karte.htm)

Entfernung Schneverdingen > Lüchow 109,1 Kilometer über B 71 und B 493

Wir können das nachstehende Angebot, das Ihr mit einem StonesFanMuseums-Besuch für die gesamte Familie kombinieren könnt, sehr.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************

                  

                  (Eigenfoto des Hotels HEIDETRAUM)

Uschi & Roland Kouhl bieten an:

UNSER  NEUER  REISE  – TIPP AUCH FÜR STONES-FANS   !!!

Immer ein Ausflug Wert

Das Tister Bauernmoor und dabei Kraniche beobachten 

(Foto aus https://www.tister-bauernmoor.de/naturschutz.html)

Während der Vogelzüge fahren wir Sie mit der Moorbahn in das Tister Bauernmoor.

Ein tolles Familien – Erlebnis. Die Kraniche legen wieder einen Zwischenstopp zum Rasten und Schlafen im Tister Bauernmoor ein. Sie kommen von den Brutplätzen in Skandinavien und dem Baltikum. Wir befinden uns an der nordwestlichen Zugroute Richtung Südfrankreich und Spanien.

Die Kraniche fliegen tagsüber raus auf die umliegenden Felder. Wiesen und Weiden zum Fressen.

Daher sind tagsüber keine Kraniche im Moor. Nach Sonnenuntergang in der Dämmerungsphase fliegen sie dann ins Moor zu ihren Schlafplätzen. Die Kraniche schlafen stehend im Wasser.

Dadurch sind sie vor Raubwild geschützt. Anzahl der Kraniche am  30.10.2021  ca. 16.200

ÜBERNACHTUNGEN IM HOTEL HEIDETRAUM ***

Weitere Informationen oder Buchungen  ? !

Tel. 05193800700   oder  info@hotel-heidetraum.de

Schöne Grüße aus der Cittaslow- und Heideblütenstadt Schneverdingen

Uschi & Roland Kouhl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unsere Stones-Club-Mitglieder Uschi & Roland Kouhl unterbreiten auch für Stones-Fans, die einen Besuch des StonesFanMuseums mit einem Naturerlebnis verbinden möchten, ein tolles Hotelangebot!

  1. Karl Fiebus sagt:

    Lieber Herr Engelhardt, liebe Frau Uschi & lieber Herr Roland Kouhl,
    das ist auch für Fotografen, ob sie nun Stones-Fotos oder Landschaftsfotos oder beides schießen wollen, ein tolles Angebot.
    Als Fotograf werde ich sehr wahrscheinlich das Angebot annehmen. Vielleicht wird es auch für den Clubfotografen, dessen Fotos ich immer wieder schätze, von Interesse sein? Würde mich freuen, gemeinsam mit Herrn Quarten diese Fotoreise antreten zu können.
    Freundlichst Karl Fiebus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.