Ronnie Wood kennt keine Pause! Er hat wieder einige malerische Besonderheiten über THE ROLLING STONES zu bieten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das „Nesthäkchen“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums kennt weder Rast noch Ruhe.

Ronnie Wood (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ronnie+wood), der zweite Leadgitarrist der ROLLING STONES, macht in keiner Hinsicht eine schöpferische Pause.

Foto: Eagle Rock Films/Andy Muggleton)

Wenn er nicht als Musiker tätig ist, dann nutzt er seine Malkunst und quält die Pinsel in Richtung der ROLLING STONES.

Jüngst postete er auf seiner Homepage (https://shop.ronniewood.com/*/Through-The-Ages/) Kreationen zum Thema  „Rolling Stones im Wandel der Zeit“ an.

STONES IM WANDEL DER ZEIT (groß) 3675,00 US-Dollar = 3.669,38 Euro

Ronnie Wood: Steine ​​im Wandel der Zeit (Großformat)

STONES IM WANDEL DER ZEIT II (mittlere Größe) 925,00 US-Dollar = 923,58 Euro

Und wer die STONES lieber von Ronnie abstrakt gemalt hätte, der/die kann das nachstehende Bild (abstrakte Stones IV) für  1750,00 Euro erwerben!

Ronnie Wood bietet aber zur Zeit noch viel mehr an Malereien. Die könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, begutachten und ggfs. kaufen.

> https://shop.ronniewood.com/*/Art/ ! Wir möchten es als STONES-CLUB nicht versäumen, Euch darauf  hinzuweisen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ronnie Wood kennt keine Pause! Er hat wieder einige malerische Besonderheiten über THE ROLLING STONES zu bieten!

  1. Berti Lausberg sagt:

    Berti Lausberg:
    Habe mir das Bild STONES IM WANDEL DER ZEIT (groß) 3675,00 US-Dollar = 3.669,38 Euro bestellt.
    Bin einmal gespannt darauf, wann das Bild bei mir eintrifft? Werde mich dann wieder bei euch melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.