Unsere Stones-Club-Mitglieder Rosi & Peter Fischer laden uns zum Oktoberfest 2022 in ROSIS BISTRO nach Stolberg ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Rosie Fischer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rosi+und+peter+fischer) veranstaltet nach längerer Zwangspause, die durch das rigide Corona-Reglement

                            

(https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) und durch die Flutkatastrophe bedingt war, wieder ein Oktoberfest.

Am Samstag, d. 08. Oktober 2022, 18.00 Uhr, ist es soweit.

(Foto der Rosi Fischer zeigt ihr frisch reoviertes Bistro, das in neuem Glanz erstrahlt ist.)

Rosi und ihr Mann Peter bleiben ihrer Tradition treu und legen an der Rathausstraße 1, 52222 Stolberg,

wieder mit ihrem Otoberfest los.

(Das Eigenfoto des BISTRO KÖPI zeigt von links nach rechts unsere Stones-Club-Mitglieder Peter Fischer, Heinz Sous, Rosi Fischer und Paul Sous beim Oktoberfest im Jahr 2019.)

Musi, Gaudi, Radi und mehr sind dort wieder angesagt! Und zu Essen gibt es auch wieder Kleinigkeiten!

Bildergebnis für brezn Bildergebnis für fotos von leberkäse  Bildergebnis für fotos von einer maß bier Ähnliches Foto

Es gibt nicht nur bayerische Musik, denn wenn es Stones-Club-Mitglieder wünschen, legt Rosi auch eine Stones-Platte auf!

                           

Rosie und Peter Fischer würden sich über Euren Besuch sehr freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere Stones-Club-Mitglieder Rosi & Peter Fischer laden uns zum Oktoberfest 2022 in ROSIS BISTRO nach Stolberg ein!

  1. Rosi & Peter Fischer sagt:

    Lieber Manni, wir sagen vielen lieben Dank für diesen tollen Hinweisbeitrag. 🙂 🙂
    Rosi & Peter Fischer

  2. Heinz Sous sagt:

    Das war am 08.1o.2022 ein sehr schönes “ Oktoberfest „. Wir haben in Rosis Bistro viel Spaß gehabt! 🙂
    Hein Sous (Stones-Club-Mitglied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.