Unsere Stones-Club-Ausfahrt zum HACKNEY DIAMONDS-POP-UP-BUS am 23.10.2023 war eine großartige Sache!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Ausfahrt zum HACKNEY DIAMONDS-PO-UP-BUS (https://www.stones-club-aachen.com/sondermeldung-der-hackney-diamonds-pop-up-bus-wird-am-23-10-2023-im-mediapark-1-50670-koeln-positionieren/)

         

am 23. Oktober 2023 nach Köln war eine großartige Sache. Nachstehender bebilderter Beitrag informiert Euch über diesen wunderbaren Tag, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat.

Bilderserie des Werner Gorressen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=werner+gorressen):

(An der U-Bahnstation Ebertplatz von links Club-Manager Manni Engelhardt, Club-Mitglied und clubehrenamtlicher Köln-Guide Frank Nießen, Club-Präsidimsmitglied Brigitte Engelhardt, mit Rückenaufnahme Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß, Club-Mitglied Andreas Bremer und Club-Präsidiumsmitglied & Club-Videonist Jürgen Langer.)

(Die Aufnahme, die Manni Engelhardt mit Werner Gorressens Handy schoss, zeigt Werner vor dem POP-UP-BUS.)

(Das Foto zeigt den Standplatz des Busses und wie sich der PLatz davor allmählich um die Mittagszeit füllte.)

(Einige Zeit später bildete sich schon eine Menschenschlange vor dem Verkaufsstand von EMP.)

(Die Rückseite des Verkaufsstandes bildete eine wunderbare HACHKNEY-DIAMONDS-FOTO-KULISSE, die Manni Engelhardt und Jürgen Langer nutzten.)

              

(Unser Stones-Club-Mitglied Olaf Tümmeler war separat angereist und stieß auf dem Mediaplatz dann zu uns.)

(Das Foto zeigt Manni Engelhardt kurz vor dem Einstieg in den Bus, den er als erster Stones-Fan des Tages in seiner Eigenschaft als Stones-Club-Manager betreten durfte. Ihm folgten sogleich alle Ausfahrtteilneher/Innen.)

Fotos des Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer):

(Das Foto zeigt unseren Köln-Guide Frank Nießen und Werner Gorressen vor dem POP-UP-BUS.)

(Das Foto zeigt Andreas Bremer in Freudenhaltung vor dem POP-UP-BUS.)

(Auch Vanessa zeigt sich strahlend vor dem POP-UP-BUS, wie auf dem Foto ersichtlich.)

(Hier hat der Club-Manager mit Jpürgen Langers Kamera ihn selbst in zufriedener Pose auf der bunten Seite des Verkaufsstandes abgelichtet.)

(Hier hat der Club-Manager mit Jpürgen Langers Kamera ihn selbst in wieder zufriedener Pose auf der bunten Seite des Verkaufsstandes noch einmal  abgelichtet.)

(Das Foto zeigt eine Innenansicht des Verkauufsstandes.)

(Das Foto zeigt den Stones-Club-Manager im POP-UP-BUS, den er als allererster Kunde offiziell entern durfte.)

(Kurz nach dem Entern des POP-UP-BUSSES durch Manni folgten Werner, Brigitte und Vanessa und die nderen nach.)

(Diese Aufnahme, die Werner Gorressen mit der Kamera des Jürgen Langer schoss, zeigt Jürgen und Manni nach der Besichtigung des POP-UP-BUS-INNENLEBENS vor selbigem.)

(Das Foto beweist, dass sich alle Teilnehmer/Innen nach ausreichender Besichtung und nach zufriedenstellenden Einkäufen sichtlich zufrieden zeigten.)

(Anschließend ging es vor der Heimfahrt zur Stärkung und zum Abschluss des wunderschönen Tages in das HAXENHAUS ZUM RHEINGARTEN. Das Foto haben wir dem https://www.golocal.de/koeln/restaurants-gaststaetten/haxenhaus-zum-rheingarten-6nmo/fotos/ entliehen.)

(Im HAXENHAUS wurden wir vom Chef des Hauses, dem Willi, den Jürgen, wie auf dem Foto zu sehen ist, abgelichtet hat, persönlich begrüßt. Im Anschluss an die Begrüßung wurden wir mit Essen und mit Trinken so richtig verwöhnt.)

(Das Foto zeigt die Innenansicht und Werner beim Gang zur Toilette auf der I. Etage.)

Ein wunderschönes und unvergessliches STONES-CLUB-ERLEBNIS, welches Jürgen Langer mit einem Video unterlegt hat, das Ihr nachstehend betrachten und hören könnt.

Dem Frank Nießen sagen wir für seine ausgezeichnete Führung ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Ebenso gilt unser Dank dem Jürgen Langer für seinen Video-Dreh und die schönen Fotos.

Auch dem Werner Gorressen sei für dessen Fotos ein HERZLICHES DANKESCHÖN gezollt.

Gerne posten wir auch Eure Kommentare zu dieser Stones-Club-Ausfahrt!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Stones-Club-Mitglied Thomas Purschke meldet sich mit einem Kommentar aus Leipzig!

Hallo Manni,

der Promo-Bus war am vergangenen Donnerstag auch in Leipzig.

Links ist das Hochhaus am Augustusplatz zu sehen.

Auch in Leipzig sorgte der Promotion-Bus und das neue Album der Stones beim Halt am 26. Oktober für Freude, auch bei den jüngeren Fans, wie das nachstehende Foto zeigt.

Viele Grüße nach Aachen

Thomas Purschke

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Stones-Club-Ausfahrt zum HACKNEY DIAMONDS-POP-UP-BUS am 23.10.2023 war eine großartige Sache!

  1. Ellen Müller sagt:

    Lieber Clubmanager,
    ein Dankeschön sage ich für die Infos über euren Stones-Club und das Visitenkärtchen, das mir von euch am Pop-Up-Bus überreicht wurde. Ich werde noch in dieser Woche in den Club eintreten und versuchen, meinen Sohn auch dafür zu gewinnen.
    Ihr habt ja eine schöne Fotoserie über euren Besuch in Köln gemacht, die augenfällig ist. Überhaupt habt ihr eine verdammt tolle Webseite, durch die ich mich in den nächsten Wochen durchscrollen werde.
    Es war, bis auf das Innenleben des Pop-Up-Bus, das für meine Begriffe mager ausgefallen war, ein Stones-Erlebnis der anderen und besonderen Art, weil sich einfach alles um “Hackney Diamonds” drehte. 🙂 🙂 🙂
    Herzliche Grüße
    Ellen Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.