SONDERMELDUNG: Der HACKNEY DIAMONDS-POP-UP-BUS wird sich am 23.10.2023 Im Mediapark 1, 50670 Köln positionieren!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem HACKNEY DIAMONDS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hackney+diamonds) POP-UP-BUS-BESUCH IN KÖLN hatten wir bereits mehrfach berichtet.

Am gestrigen Tage hat das Club-Management ganz offiziell per E-Mail darum gebeten, die konkreten Standorte und Busstandzeiten nunmehr durchgeben zu wollen, was offesichtlich heute Nacht geschehen ist (https://www.hackneydiamonds-bustour.de/)!

JETZT IST DER STANDORT UND DIE UHRZEIT DES BUSSES FÜR DEN 23.10.23 IN KÖLN BEKANNT:

In der Zeit von 12:00 – 18:00 Uhr

steht der Bus auf dem Mediapark, Im Mediapark 1, 50670 Köln

(1,5 km) über Ursulastraße

Für die STONES-CLUB-MITGLIEDER, die ab Aachen Hbf. mitfahren:

Wir fahren mit dem Regionalexpress Nummer 1 (RE 1) am Montag, den 23. Oktober 2023, ab Aachen Hauptbahnhof um 09.51 Uhr ab und sind, wenn alles planmäßig verläuft, um 10.44 Uhr in Köln Hauptnahnhof.

Treffpunkt am Hauptbahnhof (Bahnhof-Vorplatz) Aachen um 09.30 Uhr!!!

                              

Wer Interesse hat, der/die melde sich bitte per E-Mail bis zum 19. Oktober 2023, 17.00 Uhr beim Club-Manager per E-Mail auf Account manni@manfredengelhardt.de verbindlich an!

Für alle übrigen Stones-Club-Mitglieder ist der Treffort am POP-UP-BUS im Mediapark!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu SONDERMELDUNG: Der HACKNEY DIAMONDS-POP-UP-BUS wird sich am 23.10.2023 Im Mediapark 1, 50670 Köln positionieren!

  1. Frank Nießen sagt:

    Hallo Manni,
    ich mache wieder den „Fremdenführer”; ich nehme Euch am Gleis im Hbf. Köln in Empfang. Nach Möglichkeit komme ich am Mittwoch schon zum Treff nach Aachen; wo gibst Du ja sicher noch bekannt. Jetzt werde ich noch die schnellste Strecke vom Hbf. zum Mediapark raussuchen.
    Vielleicht können wir nach dem Bustreff noch auf ein Bierchen irgendwo einkehren, wenn Ihr Lust habt.
    Stony Grüße aus Köln
    Frank

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    ich möchte den POP-UP-BUS-Besuch nach KÖLN am 23.Oktober gerne mitmachen. Ich bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich für deine Bemühungen in dieser Sache. Es wird dank deines guten Mangement wie immer eine tolle Clubausfahrt werden. Meine verbindliche Anmeldung zu der Club-Ausfahrt sende ich dir wie gewünscht noch per E-Mail zu.
    Gruß Werner

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Frank,
    vielen lieben Dank sage ich Dir für Dein Angebot, am 23. Oktober 2923 in Köln für uns wieder den Guide machen zu wollen, was wir dankend annehmen.
    Wie Werner Gorressen schon in seinem Kommentar sagt, werde ich alles daransetzen, dass die Club-Ausfahrt zum HACKNEY DIAMONDS-POP-UP-BUS ein voller Erfolg werden wird.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  4. Axel Manze sagt:

    Lieber Manni, alter KD-Kollege & Stones-Hardcore-Fan,
    das Jahr 2023 befindet sich im letzten Quartal und der Club kann auf eine Fülle von Aktivitäten zurückblicken, die mit Ausfahrten und Events gekrönt sind. Auch nach dem 23. Oktober vermute ich noch zum Jahresende wieder Abschlussaktivitäten, an die ich leider aufgrund der Entfernung von meinem Heimatort zu euch nicht teilnehmen kann. Verfolgen tue ich sie allerdings mit ganz großem Interesse.
    Ich wünsche dir und unserem Stones-Club für die restliche Zeit des Jahres und für viele Jahrzehnte draüber hinaus weiterhin viel Erfolg. Mögen wir auf der Google-Suchmaschine weltweit weiterhin den ersten Platz einnehmen. Wer hätte das im Jahr 1969 von uns überhaupt ahnen können. Da hatten wir in Richtung Internet überhaupt keine blasse Ahnung. Heute sind wir darin ganz groß vertreten. GRATULATION….
    Rockig grüßt vom derzeit verregneten Bodensee dein
    Axel Manze (Stones-Club-Mitglied seit 1969)

  5. Walter Meier sagt:

    Lieber Manni,
    ich werde gegen 15.30 Uhr am Mediapark 1 in Köln am POP-UP-BUS sein. Für mich geht es aus dienstlichen Gründen nicht eher. Ausserdem komme ich von Bonn hoch.
    Freue mich auf ein Wiedersehen und auf “Hackney Diamonds”. 🙂
    Herzliche Grüße
    Walter Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.