Unsere stones-club-assoziierte Tribute-Band THE STARS tritt am 11.11.2023 im “SECRET” in GANGKOFEN auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere stones-club-assoziierte STONES-TRIBUTE-BAND 

THE STARS (http://www.the-stars.tv)

haben im Monat November 2023 einen weiteren Gig. Sie werden am

              Samstag, 11. November 2023

im SECRET” (https://wega-gangkofen.de/secret-monika-pollak), Jahnstraße 11,

(Foto aus https://www.gangkofen.de/)

84140 Gangkofen, auftreten.

Konkretes (Einlass, Beginn etc.) findet Ihr in Kürze auf der Homepage der Band.

Hier einige YOUTUBE-KOSTPROBEN der hervorragenden Band mit Ihrem Frontmann Fritz Wimmer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=fritz+wimmer):

                                

https://www.youtube.com/watch?v=Eg09M-nlqQI

 Der Besuch dieses GIGs wird sich mit Sicherheit für Euch lohnen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere stones-club-assoziierte Tribute-Band THE STARS tritt am 11.11.2023 im “SECRET” in GANGKOFEN auf!

  1. Conny Werker sagt:

    Lieber Manni,
    ich freue mich heute schon auf diesen Event, wo ich sehr wahrscheinlich zugegen sein werde. Der Fritz ist ein sehr guter Performer, der den lasziven Bewegungen des Mick sehr nahe kommt. Möchte mich für den guten Hinweisbeitrag bedanken. Gleichzeitig spreche ich dem Heinz Sous und der Suri Sous mein allerherzlichstes Beileid zum Tode unseres Club-Mitglieds Paul Sous aus, was einen Verlust für unseren Club bedeutet. Dem Jürgen Langer wünsche ich einen Happy-Ehrentag bei bestem Wetter und alles erdenklich Gute für das Neue Lebensjahr.
    Keep on rocking…
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.