Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am MITTWOCH, D. 26. April 2023, 18.00 Uhr, in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am

MITTWOCH, D. 26. April 2023, 18.00 Uhr, in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” , Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz)

   

statt!

Zu dieser Sitzung laden wir Euch recht herzlich ein.

Über den aktuellen Stand in der gerichtlichen Auseinandersetzung um unsere Stones-Club-Homepage mit dem Rubrum ENGELHARDT ./. WEYERMANN (Az.:  111 C 46/22) wird nur dann wieder berichtet, wenn es zum jüngsten schriftsätzliches Vorbringen der Beklagtenseite zum Beweisbeschluss des Amtsgerichts (https://www.stones-club-aachen.com/in-der-klagesache-engelhardt-weyermann-in-sachen-stones-club-homepage-hat-das-amtsgericht-aachen-einen-beweisbeschluss-erlassen/) eine Mitteilung des Gerichts gibt und uns vorliegen wird.

Aber der musikalische Stones-Club-Frühschoppen mit Achim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+roskopf) auf dem Vorplatz des Restaurants „KESSEL“ wird weiter geplant werden.

(Das Foto des Michel Spiekermann zeigt unsere sehr gut besuchte OPEN-AIR-VERANSTALTUNG zu 60 JAHRE THE ROLLING STONES auf dem Vorplatz des CAFE KESSEL.)

Aber auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES

(Das AFP-Foto aus https://www.wort.lu/de/kultur/mick-jagger-wir-vermissen-charlie-sehr-61520a71de135b9236d1c605 ist ein Gruppenbild mit dem neuem Mann am Schlagzeug: Die Rolling Stones mit Steve Jordan (3.v.l.), der statt dem kürzlich verstorbenen Charlie Watts am Schlagzeug sitzt.)

und rund um den STONES-CLUB vortragen möchtet, werden wir diskutieren.

Für das leibliche Wohl wird durch unsere Domizilwirtin, der lieben Kathi, wieder gesorgt sein.

Und hier eine kleine Foto-Auswahl, die Jürgen Langer geschossen hat, von unserer letzten club-öffentlichen Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO (https://www.stones-club-aachen.com/unsere-kommende-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-19-04-2023-in-rosis-bistro-in-stolberg-statt/) wo wir mit 13 Mitgliedern zugegen waren!

(Rosi hat sich sichtlich über unseren Besuch gefreut!)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.