Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Jürgen Langer war im StonesFanMuseum des Ulli Schröder zu Gast!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach unserer geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt im Jahr 2013 zum StonesFanMuseum des Stones-Club-Ehrenmitglieds Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/die-clubausfahrt-zum-zungenhter-von-lchow-wird-uns-unvergessen-bleiben/ und https://www.stones-club-aachen.com/gallery/2013-2/clubausfahrt-zum-zungenhuter-von-luchow-26-april-2013/)

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt einen Teil der Club-Delegation in 2013 im StonesFanMuseum.)

besuchten immer wieder Stones-Club-Mitglieder Ullis Museum, wie es z. B. auch unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Heinz Dohm (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+dohm) es im Jahr 2022 noch tat (https://www.stones-club-aachen.com/stones-club-praesidiumsmitglied-heinz-dohm-auf-rolling-stones-spuren-suche-im-jahresurlaub-2022/).

(Das Foto der Claudia Dohm zeigt Heinz 2022 vor dem StonesFanMuseum.)

Jüngst nun brach unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied und Club-Videonist Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer) nach Lüchow auf!

(Foto des Dirk Gier zeigt Jürgen Langer bei einem Stones-Club-Dreh in der Gaststätte Minker.)

Hier kommt Jürgens Kurzbericht zu seinem Museumsaufenthalt:

Hallo Manni und Clubfreunde,

Am 5.Juli hatte auch ich endlich die Gelegenheit dem Stones Museum in Lüchow einen Besuch abzustatten. Für jemanden, der vorher noch nicht da war, ist der erste Eindruck erst einmal überwältigend. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Wir hatten das Glück, dass Ulli an dem Tag auch im Museum war.

(Das Eigenfoto zeigt Jürgen mit Ulli Schröder.)

Er hat uns die eine oder andere Anekdote über die Gegenstände erzählt. Ein paar Fotos mit Ulli vor der Brian Jones Statur und dem Flipper durften natürlich auch nicht fehlen. Zu erwähnen ist auch das köstliche Lagerbier, welches es an der hauseigener Bar gibt. Dies schmeckt nämlich in dieser stonigen Atmosphäre noch einmal so gut.

(Das Eigenfoto des Jürgen Langer zeigt von links nach rechts Reinhard, Ulli, Brian Jones und Jürgen.)

Ulli hat uns nicht nur das Museum gezeigt, sondern auch zur längsten bemalten Wand geschickt, die je von Künstlern bemalt wurde.

(Das Eigefoto des Jürgen Langer zeigt die besagte Garagenwand.)

Dies ist nicht einfach nur eine Wand, sondern es sind Garagen, die aneinander liegen und mit stonigen Bildern bemalt sind. Von mir aus kann ich nur sagen: “Nehmt den Weg nach Lüchow auf euch, die Reise dorthin lohnt sich.”

Stonige Grüße.

Jürgen Langer -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Empfehlung des Jürgen können wir nur dick unterstreichen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Jürgen Langer war im StonesFanMuseum des Ulli Schröder zu Gast!

  1. Peter Klemm ("Klemmi") sagt:

    Hallo Jürgen,danke für die CDs und melde dich bitte mal bei mir.

    Peter Klemm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.