Unser Stones-Club-Mitglied und Hobby-Maler Mario Schuster hat jetzt auch Charlie Watts portraitiert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Hobby-Maler Mario Schuster (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mario+schuster)

(Das Foto von zgt aus https://www.otz.de/leben/vermischtes/mario-schuster-stellt-aus-id224191971.html zeigt das Selbstporträt des Maro Schuster.)

bietet uns ja bekanntermaßen seine selbstgemalten Stones-Bilder an, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link mit Beitrag vom 12. Mai 2021 aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/2021/05/12/der-hobby-freitzeimaler-stones-fan-mario-schuster-bietet-uns-auf-empfehlung-unseres-stones-club-mitglieds-volker-clasani-rolling-stones-bilder-an/ !

Neben den Bildern von Mick und Keith

                

hat er jetzt auch Charlie portraitiert, wie Ihr es nachstehend sehen könnt.

              

Hier noch einmal die Detailinformationen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

Hier seine Detailinformationen zu den Bildern:

Farbdruck auf Leinenstrukturpapier, Format A4 (ca. 20 x 30 cm), Preis: 5,- Euro

Farbposter, Format A2 (42,0 x 59,4 cm), Preis 30,- Euro

Farbposter, Format A1 (59,4 x 84,1 cm), Preis 36,- Euro

Druck auf Keilrahmen, ca. 30 x 40 cm, Preis: 50,- Euro

Druck auf Keilrahmen, ca. 40 x 60 cm, Preis: 70,- Euro

Druck auf Keilrahmen, ca. 60 x 80 cm, Preis: 95,- Euro

Druck auf Keilrahmen, ca. 90 x 120 cm, Preis: 140,- Euro

Seine Kontaktadresse: mario.schuster@yahoo.com

Sein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/mario.schuster.official/ (hier präsentiert er alle seine Arbeiten)

Telefon: 0172 340395o

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.