IN STONES-CLUB-EIGENER SACHE! Ein Kommentar zum UMZUG UNSERER HOMPAGE!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mehrfach hatten wir in der ersten Jahreshälfte 2021 angekündigt, dass unsere Homepage (BLOG) gezwungen ist, in eine „GRÖSSERE BEHAUSUNG“ umziehen zu müssen. Der Klick auf den nachstehenden Link weist Euch sämtliche Beiträge dazu aus.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=unsere+homepage+zieht+um !

Und ein derartiger Umzug, der nach etwas mehr als einem 1o-jährigen Bestehen der Homepage notwendig ist, weil alle Kapazitäten erschöpft sind (ca. 5000 Beiträge, ca. 4500 Kommentare bei ca. 180 Seiten und täglich mehr als 1500 User/Innen) ist wie eine „OPERATION AM OFFENEN HERZEN“!

           Bilder – Jetpack | Gratis Vektoren, Fotos und PSDs

Das MILU-DESIGN-TEAM (www.milu-design.de) arbeitet sehr behutsam und verantwortungsvoll und nimmt sich Zeit dafür, diese KOSTBARE HOMEPAGE, die das ZIGFACHE VOLUMEN der Homepage der ROLLING STONES selbst hat (https://rollingstones.com/ zu https://www.stones-club-aachen.com/), da sie kein starres, sondern ein BLOGSYSTEM ist, so unbeschadet, wie es eben möglich ist, für die nächsten 10 Jahre in eine größere „Behausung“ zu überführen.

Das ist nicht nur zeitaufwendig und arbeitsintensiv, sondern kostet auch noch Geld!!!

Da ist es dem Club-Management vollkommen unverständlich, dass hier einige User/Innen das Management beschimpfen und verlangen, dass die Homepage sofort wieder sichtbar sein soll.

Bei allem Verständnis dafür, dass unsere Stones-Club-Homepage mittlerweile ein unbedingtes MUSS für sehr viele Stonesfans geworden ist, finden wie Beschimpfungen aber für vollkommen unangemessen.

Wir haben die Homepage jetzt in einem Zwischenstadium freigeschaltet. Der Umzug ist aber noch nicht gänzlich erfolgt.

HABT ALSO BITTE VERSTÄNDNIS DAFÜR, WENN DIE HOMEPAGE FÜR EINE WEITERE KURZE ZEIT NICHT SICHTBAR SEIN WIRD!

Kommt bitte am

MITTWOCH, DEN 23. JUNI 2021, AB 18.00 UHR, zur stones-club-öffentlichen Sitzung in das Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz).

Da könnt Ihr mehr zum Umzug unserer Homepage erfahren.

Wir sind auf jeden Fall vollkommen kopstenfrei, unkommerziell und uneigennützig für Euch und für THE ROLLING STONES weiter da! Und scrollt einmal kräftig zurück, dann werdet Ihr sehen, dass wir mit unseren Beiträgen auch bei NICHTSICHTBARKEIT immer – UND NUR FÜR EUCH – auf dem Laufenden geblieben sind!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu IN STONES-CLUB-EIGENER SACHE! Ein Kommentar zum UMZUG UNSERER HOMPAGE!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …du hattest ja bereits im Vorfeld angekündigt, dass
    es notwendig ist…eine neue Hompage zu gestalten !
    Und das so ein Unterfangen dauern kann…ist natür-
    lich logisch…und geht nicht von heut‘ auf morgen.
    Dafür sollte doch jeder Verständnis zeigen !

    Jeder, der sich selbst mit Webdesigns mal beschäftigt
    hat, wird wissen, dass es auch Zeit kostet…um die
    perfekte Grundlage für die Gestaltung und Ein-
    richtung zu ermöglichen.

    Dankeschön nochmals für deine Informationen
    dazu Manni…und gutes Gelingen !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.