Unser Stones-Club-Mitglied und Ausnahme-Gitarrist Achim Roskopf lädt für den 16. April 2023 zu einem Event in den MUSIK-SALON AACHEN ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Ausnahme-Gitarrist Achim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+roskopf und https://roskopf.de/)

gibt seine Release Party für Sonntag, den 16. April 2023 bekannt.

Er teilt dazu das Folgende mit:

Lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder,

leider konnte ich damals (Corona-Maßnahmen bedingt) bei der Publikation meiner CDs und den zugehörigen Tab-Notenheften keinen Event feiern. Nun werde ich gerne das Fertigstellen meiner beiden neuen Arrangements Tab-Notenhefte zum Anlass nehmen, dieses Event nachzuholen.

Deshalb lade ich für den 16. April 2023 (Sonntag), 18.00 Uhr, in den MUSIK-SALON AACHEN, Jülicher Straße 77, 52070 Aachen (https://plzplz.de/PLZ_Aachen/J%C3%BClicher_Stra%C3%9Fe_77/#plz-ort-strasse), ein.

Bei diesem Event möchte ich sowohl Teile der Arrangements aus den Heften präsentieren, als auch ein Premieren-Konzert mit Ira Tinkloh (Gesang) Veranstalten.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich darum, sich vorab anzumelden, da nur eine festgelegte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung steht. Die Reservierung kann einerseits (bevorzugt) über die Plattform EVENTBRITE erfolgen (https://www.eventbrite.com/e/release-party-konzert-tickets-580127877097?aff=ebdssbcategorybrowse).

Diesbezüglich kann der nachstehende QR-Code verwendet werden.

Die weitere Anmeldemöglichkeit besteht über das Anklicken des nachstehenden Links.

> https://www.eventbrite.com/e/release-party-konzert-tickets-580127877097 !

Alternativ zu beiden Möglichkeiten kann die Anmeldung auch via persönlicher Nachricht an mich über (https://roskopf.de/?page_id=359) erfolgen.

Da es sich bei diesem Musiksalon um eine private Einrichtung handelt, ist keine Gastronomie vorhanden. Jedoch gibt es nebenan einen Kiosk, wo man Getränke kaufen kann oder bringt sich welche selbst mit. Wir, ganz besonders aber ich, freuen uns sehr auf diesen Abend und auch darauf, ihn mit Dir/Euch verbringen zu können.

Der Eintritt ist prinzipiell frei, jedoch wird um eine Spende gebeten.

Herzliche Grüße, keep on picking,

Dein/Euer Achim Roskopf

Sehr gerne haben wir als Stones-Club diese kommende Veranstaltung beworben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied und Ausnahme-Gitarrist Achim Roskopf lädt für den 16. April 2023 zu einem Event in den MUSIK-SALON AACHEN ein!

  1. Brigitte Engelhardt sagt:

    Liebe Stones-Club-Mitglieder,
    heute (13.03.23) ist ein sehr schöner Beitrag über dieses kommende Konzert des Achim Roskopf in der Aachener Zeitung erschienen.
    Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch diesen Beitrag auf.
    > https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/bei-diesem-release-konzert-kann-sich-achim-roskopf-nicht-hinter-der-technik-verstecken_aid-88383613 !
    Er sollte Euch nicht vorenthalten werden.
    Mit stonigen Grüßen
    Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.