Aktuelles und Vermischtes aus dem Stones-Club: Songvergleich ANGELSANG vs. ROLLING STONES und Einladung zur kommenden stones-club-öffentlichen Prsäsidiumssitzung!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinne und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Kommentar des Percy Charlton zu unserem Beitrag vom 14. März 2023 unter dem Titel “Laut ROLLING STONE soll Sergio Garcia, als Musiker unter dem Namen  ANGELSLANG bekannt, die Rolling Stones verklagt haben!” (https://www.stones-club-aachen.com/laut-rolling-stones-soll-sergio-garcia-als-musiker-unter-dem-namen-angelslang-bekannt-die-rolling-stones-verklagt-haben/#comment-333916) beinhaltet einen Link, der, wenn man ihn anklickt die entsprechenden Vergleichsvideos präsentiert > > https://angelslang.com/StonesSlang/ !

Da einige User/Innen, die z. B. NORTON (Rundumschutz) nutzen, den Link nicht öffnen können, haben wir nachstehend die Videos direkt auf unsere Homepage gepostet.

Jetzt können auch diese User/Innen den Vergleich anstellen!

Achtung wichtig!

Am Mittwoch, d. 22. März 2023, 18.00 Uhr, findet im Rahmen einer club-öffentlichen Präsidiumssitzung die Geburtstagsfeier des Stones-Club-Mitglieds Marcus Breuer statt, der am morgigen Tage den 40. Geburtstag hat!

Sein Wunsch ist es, aus diesem Grunde die Sitzung im BISTRO KÖLSCHE – ECK – SPORTSBAR, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, stattfinden zu lassen!

 

     

Wir haben seinem Wunsch entsprochen. Es werden Videofilme unseres Club-Videonisten und Präsidiumsmitglieds Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer) gezeigt werden.

Und Markus lädt uns auf kühle Getränke ein.

Der Gastwirt, unser lieber Detlev Bey, Marcus selbst und das gesamte Präsidium freuen sich auf Euren Besuch!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Aktuelles und Vermischtes aus dem Stones-Club: Songvergleich ANGELSANG vs. ROLLING STONES und Einladung zur kommenden stones-club-öffentlichen Prsäsidiumssitzung!

  1. Hans Georg Sänger sagt:

    Herzlichen Dank, lieber Manfred, denn jetzt kann ich unmittelbar vergleichen. Das klappte vorher per Link über mein Handy nicht.
    Hans Georg Sänger

  2. Lotte Fechter sagt:

    Lieber Manni,
    mir fällt auf, dass der Standart-TOP “ENGELHARDT ./. WEYERMANN” wohl bei dieser clunöffentlichen Präsidiumssitzung nicht genannt ist. Hat sich da etwas Aktuelles ergeben, oder was ist eventuell sonst ein Grund dafür?
    Den heutigen Club-Geburtstagskindern gratuliere auch ich recht herzlich und schließé mich den Guten Wünschen des Präsidiums für beide an. 🙂 🙂
    Rockige Grüße
    Lotte Fechter

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Lotte,
    gerne beantworte ich Deine Frage wie folgt: Es handelt sich bei der cluböffentlichen Präsidiumssitzung für den 22.03.2023 um eine Geburtstagsfeier des Club-Mietglieds Marcus Breuer, der dazu eingeladen hat. Da möchten wir keine offizielle Tagesordnung aufsetzen. Sollte sich bis dahin etwas seitens des Amtsgerichts ergeben haben, werde ich dies ausgedruckt an die Club-Mitglieder im BISTRO “KÖLSCHE ECK” verteilen. Ebenso wird das am 29.03.2023 im Restaurant “SORGLOS” der Fall sein, wo wir den Achim Roskopf mit seinem Gitarrenspiel zugegen haben. Der Top. ENGELHARDT ./. WEYERMANN wird dann offiziell wieder am 05.04.2023 aufgesetzt werden.
    Wie heisst das bayerische Sprichwort so schön: “Gut Ding will Weile haben”!
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  4. Otto Berger sagt:

    Hallo Stonerinnen und Stoner,
    jetzt geht die Diskussion schon wieder los, wie sie seinerzeit um SATIFACTON am 27.02.2020 geführt wurde (https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-praesidiumsmitglied-werner-gorressen-bedankt-sich-bei-uns-allen-fuer-die-vielen-lieben-geburtstagswuensche-und-stellt-in-bezug-auf-den-song-satisfaction-eine-nicht-ganz-unprovokante/).
    Dass ist aus meiner Sicht nach wie vor Bull Shit und bringt uns Stoner nicht weiter. Da sage ich dann wieder, dass es das für mich war. Ich werde mich jetzt auch hier nicht mehr zum Thema einlassen, denn es gibt wichtigere Dinge aktuellster Natur über die größte B. & R. Band der Welt. Das NEUE ALBUM, wenn es denn im Juni des Jahres tatsächlich auf dem Markt erscheint, ist für mich viel wichtiger!

    Gruß
    Otto Berger, 55 Jahre Stones-Fan

  5. Toni Brunner sagt:

    Hallo, lieber Otto Berger,
    ich sehe das genau wie du es in deinem Kommentar ausgedrückt hast. Wir sollten als Fans der größten Rockband der Welt über derartige Anwürfe stehen. Es wird The Rolling Stones nicht kratzen, denn dagegen sind die immun. 🙂 🙂 🙂
    Sie haben ja auch bis heute zu (laut meiner Recherche) überhaupt nicht auf diese Plagiatsanwürfe reagiert.
    Rockig grüßt dich
    Toni Brunner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.