Unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” präsentiert uns sein Foto mit Keith Richards-Bild der Künstlerin Schirin Khorram!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50”, der liebe Eckhard Bergmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mountainman50), hat uns wieder mit einem Foto überrascht.

Er hatte die Ausstellung des Atelier Schirin Khorram (https://www.schirin-khorram.de/vita-kontakt/)

(Das Eigenfoto von der Homepage der Schirin Khorram zeigt selbige mit einem Jimi Handrix-Porträt.)

mit dem Titel “ROCK-IKONEN”

(https://www.schirin-khorram.de/) besucht.

Dabei ist das nachstehende Foto entstanden, das ihm mit einem Keith Richards-Bild der Künstlerin zeigt.

(Das Foto zeigt Eckhard Bergmann vor einem Keith Richards-Bild auf der Ausstellung Rock-Ikonen am 6.10.2022 in Hann-Münden der Künstlerin: Schirin Khorram /  Portraits, die Geschichten erzählen… – Schirin Khorram Atelier (schirin-khorram.de))

Wir sagen unserem lieben “MountainMan50” wieder ein herzliches Dankeschön für diese Zusendung.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” präsentiert uns sein Foto mit Keith Richards-Bild der Künstlerin Schirin Khorram!

  1. Irina Küchen sagt:

    Schirin Khorram ist eine begnadete Künstlerin. Ihre Bilder strahlen eine gewisse Inspiration zu einer ganz eigenen und individuellen Imagination aus. Sie nehmen jede Betrachterin und jeden Betrachter bannhaft gefangen.
    Für mich hat das Keith Richards-Portrait eine ganz besonderen Charakter. Ich finde es faszinierend.
    Irina Küchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.