Das Magazin STERN titelt “Neues Buch behauptet: Mick Jagger soll Affären mit zwei Rolling Stones gehabt haben” und beruft sich auf das neue Buch “The Stone Age”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit einem Lächeln auf den Lippen haben wir zur Kenntnis genommen, dass ein ein neues Buch behauptet, Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) habe Sex mit zwei Bandmitgliedern der ROLLING STONES gehabt.

So teilt es jedenfalls jüngst eines der bekanntesten Deutschen Magazine *) mit und beruft sich dabei auf das neue STONES-BUCH

   

das im  – Verlag erschienen ist. Dort kann es für 28 Euro inklusive MwSt. bei kostenfreier Lieferung erworben werden.

Hier die Buchbeschreibung:

The Stone Age — Inhalt

„When I’m 33, I quit.“ – Mick Jagger
Unaufhaltsam rocken, tanzen und posieren die Rolling Stones – wirklich Siebzigjährige oder ewig Dreißigjährige? Ihr Sound und ihre Einstellung scheinen lauter und einflussreicher denn je zu sein.

Doch wie wurden die ultimativen Anti-Establishment-Außenseiter zu der globalen Marke, die wir heute kennen? Lesley-Ann Jones verfolgt die Entwicklung dieser widersprüchlichen Band von den Anfängen bis zur Gegenwart, wo die Stones mehr denn je mit den Werten, gegen die sie immer rebelliert haben, im Widerspruch zu stehen scheinen.

In ihrem Buch zeigt sie die Stones, wie man sie noch nie gesehen hat.

  • mit zahlreichen farbigen Fotos

Die Bestellmöglichkeit könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen.

> https://www.piper.de/buecher/the-stone-age-isbn-978-3-492-07148-2 !

*)

“The Stone Age”

Neues Buch behauptet: Mick Jagger soll Affären mit zwei Rolling Stones gehabt haben

Seit 60 Jahren machen die Rolling Stones Musik: Im Juni dieses Jahres trat Mick Jagger zusammen mit seinen Bandkollegen Keith Richards und Ronnie Wood in Liverpool auf. © action press

07.10.2022

Seine Affären mit Frauen sind Legende. Ein neues Buch behauptet: Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger soll auch dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt gewesen sein – und dabei sogar vor Bandmitgliedern nicht Halt gemacht haben.

Die meisten kennen Mick Jagger als Ladies’ Man. Der Sänger der Rolling Stones hatte im Laufe seines Lebens zahlreiche Beziehungen zu den begehrtesten Damen seiner Zeit, darunter Jerry Hall oder Marianne Faithfull. Zwei Mal war Jagger verheiratet. Insgesamt hat er Kinder von fünf Frauen bekommen.

Doch darin soll sich das Liebesleben des heute 79-Jährigen nicht erschöpft haben. Wie die Journalistin Lesley-Ann Jones in ihrer kürzlich erschienen Bandbiografie “The Stone Age” schreibt, soll Jagger auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt gewesen sein. 

Schlief Mick Jagger mit zwei Rolling Stones?

Das ist zunächst einmal weder besonders überraschend noch neu. Dass Mick Jagger in den 70er Jahren auch mit David Bowie im Bett gewesen sein soll, ist beispielsweise schon lange bekannt. Pikant ist aber, dass der Stones-Frontmann Affären auch mit zwei Bandmitgliedern gehabt haben soll: Seinem langjährigen Freund und Begleiter Keith Richards sowie dem Gitarristen Mick Taylor, der in der besten Phase zwischen 1969 bis 1974 zur Gruppe gehörte und bei den Klassikern “Let It Bleed” ,”Sticky Fingers” und “Exile on Main St.” mitwirkte.

Jones zitiert im Interview zwei Zeitzeuginnen, darunter Model und Schauspielerin Anita Pallenberg, die mit Mick Jagger eine Affäre hatte und mehrere Jahre mit Richards fest liiert war. Die 2017 verstorbene Pallenberg sagte: “Als ich sie das erste Mal traf, sah ich, dass Mick in Keith verliebt war.

Ähnlich formuliert es auch Faithfull, die Ende der 60er Jahre mit Jagger liiert war. “Ich hatte eine Ahnung, dass da eine sexuelle Unterströmung war zwischen den beiden. Ich habe gespürt, dass Mick bisexuell war.”

Mick Jaggers Affäre mit seinem Namensvetter Mick Taylor wird mit mehr als einer Ahnung belegt: Dem Buch zufolge soll Taylors Frau ihren Ehemann mit dem Sänger seiner Band im Bett erwischt haben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins   lesen.

> https://www.stern.de/kultur/musik/mick-jagger-soll-affaeren-mit-zwei-rolling-stones-gehabt-haben-32792568.html !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So funktioniert das Marketing zwecks Ankurbelung von Verkauszahlen für immer neue Bücher über The ROLLING STONES!

                         

(Foto aus https://footdistrict.de/market-x-rolling-stones-smiley-mens-t-shirt-399001059-wht.html )

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Magazin STERN titelt “Neues Buch behauptet: Mick Jagger soll Affären mit zwei Rolling Stones gehabt haben” und beruft sich auf das neue Buch “The Stone Age”!

  1. Catherine Bertram sagt:

    Hallo, lieber Manni, hallo, liebe Stonesfans,
    da bin ich bei Dir, lieber Manni. Auch für mich ist diese Veröffentlichung “kalter Kaffee”, denn die Vermutungen, Behauptungen und Verdächtigungen über eine Bisexualität des Mick Jagger sind schon “Asbach Uralt”! Schon im Jahr 2012 wurde in dem Buch mit dem Titel “MICK” behauptet, dass er auch mit David Bowie und Rudolf Nurejew Sex gehabt habe. Dazu erschien am 15.07.2012 ein Beitrag im Magazin WELT unter dem Titel “Das aufregende Leben des Sexvampirs Mick Jagger”. https://www.welt.de/vermischtes/article108297921/Das-aufregende-Leben-des-Sexvampirs-Mick-Jagger.html
    Nach dem Erscheinen dieser und weiterer Beiträge in der Regenbogenpresse verkaufte sich das Buch des Skandaljournalisten Christopher Andersen richtig gut. Die Frage ist für mich ganz einfach die, ob wir als Stonesfans solche skandalgenudelten Bücher über die größte Rockband der Erde brauchen?
    Ich meine NEIN!
    Catherine Bertram

  2. heinz-peter cormann sagt:

    hallo catherine,
    da bin ich ganz deiner meinung. das sexleben der bandmitglieder hat für mich ebenfalls keine bedeutung. die musik ist mir wichtig und nicht das privatleben der rolling stones. das mögen skandaljounalistinnen und skandaljournalisten anders sehen, aber die sind für mich nicht relevant. die mögen für die regenbogenpresse bedeutsam sein, die bestimmte bücher anpreisen, die ich jedoch niemals kaufen würde.
    let´s go get stoned
    heinz-peter cormann

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo Stones-Fans,
      als (absoluter) Stonesfan hat mich hauptsächlich das musikalische Schaffen der Rolling Stones mit ihren vielen ebenfalls hochkarätigen Begleitmusikern interessiert und fasziniert. Ebenfalls das Geschehen rund um die Musik, wie es zum Beispiel in dem hochinteressanten Buch “Rolling Stones-Alle Songs”- die Geschichten hinter den Tracks – von Philippe Margotin und Jean-Michel Guesdon dargelegt wird. 751 Seiten, reich bebildert, allesamt lesenswert und informativ. Ich kann das Buch nur wärmstens emphehlen- auch als Geschenk wunderbar geeignet. Für Stones-Fans ein absolutes “MUß”.

      https://www.amazon.de/Rolling-Stones-Geschichten-hinter-Tracks/dp/366711088X

      Mit stonigen Grüßen
      Werner Gorressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.