Unser Stones-Club-Mitglied Dieter Siebrecht tritt den Beweis für Erstellung des Neuen Studioalbums durch THE ROLLING STONES an!

Liebe Stonrinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Dieter Siebrecht (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dieter+siebrecht) hat den Beweis für die Erstellung des NEUEN STUDIO-ALBUMS der ROLLING STONES  (https://www.stones-club-aachen.com/?s=neues+studio-album) erbracht!

Wir haben seinen diesbezüglichen Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir sagen ihm ein HERZLICHES DANKESCHÖN dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************

Stones-Club-Mitglied Dieter Siebrecht teilt mit:

Hallo Manni und liebe Stonesfreunde*innen

fast 18 Jahre schmachten und lechzen wir schon nach einem neuen Studio-Album von THE ROLLING STONES!

Nun wird es definitiv dieses Jahr kommen und mit Sicherheit auch eine

neue Tour!!

Hier ein kleiner Beweis aus:

Foto Getty Images

Report: Mick & Keith Recording In The Bahamas

By Music News Jan 30, 2023 | 6:00 PM

Neuen Berichten nach befinden sich Mick Jagger und Keith Richards bei gemeinsamen Aufnahmen in Nassau auf den Bahamas in den Sanctuary Studios ein. Die Rolling Stones haben seit A Bigger Bang aus dem Jahr 2005 mit ihrem Produzenten der letzten drei Jahrzehnte, Don Was, ganz allmählich an ihrem ersten Satz Originalmaterial gearbeitet.

Laut https://www.showbiz411.com/ wörtlich: „Quellen auf den Bahamas sagen, dass Mick und Keith (bei Ronnie Wood, Darryl Jones und Steve Jordan ist es nicht sicher) jeden Tag um 18 Uhr im Studio ankommen und gegen Mitternacht gehen. Und diese Typen sind keine Faulenzer. Ich wette, sie erledigen in diesen Sitzungen eine Menge.”

Ozzy Osbourne gab kürzlich bekannt, dass die Stones derzeit an neuem Material mit Produzent Andrew Watt arbeiten – der auch mit Paul McCartney zusammenarbeitet und vor allem für die Produktionen von Ozzy, Eddie Vedder sowie Justin Bieber, Miley Cyrus, One Republic, Sam Smith, Ed Sheeran, blink-182, Zac Brown Band und Maroon 5, mit verantwortlich ist. Watt ist auch der Gitarrist von Eddie Vedders Soloband The Earthlings.

Obwohl sich die Rolling Stones immer mit den Schatten ihrer frühen Tage auseinandergesetzt haben, erklärte Mick Jagger, dass sie zum größten Teil eine der glücklichen Bands sind und bleiben, die nicht in eine bestimmte Epoche oder ein bestimmtes Jahrzehnt gesteckt werden: [„Ich finde es faszinierend, wenn ich höre, dass andere Leute darüber reden und andere Gruppen bestimmte Perioden kopieren. Ich finde es nicht sehr interessant, irgendwie zu viel zurückzublicken. Man kann nicht ignorieren, was man war, aber ich denke, man sollte das Zeug irgendwie  nicht zu ernst nehmen … Ich bin froh, dass die Stones nicht als 60er-Jahre-Band abgestempelt werden – und ich finde auch zunehmend, dass sie es nicht sind. Sie sind dort nicht vollständig erfasst. Und das hat ziemlich viel Mühe gekostet .”] SOUNDCUE (:20 OC: . . . viel Aufwand)

(Interpretative Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche von Manni Engelhardt)


Der Klick auf den Link führt Euch zum Originaltext:

https://vermilioncountyfirst.com/2023/01/30/report-mick-keith-recording-in-the-bahamas/

Somit haben wir erneut mindestens ein neues Stones-Jahr!!

Liebe und stonige Grüße

an Euch alle!

Dieter aus Wuppertal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.