Chuck Leavell veranstaltet im März 2023 zwei Konzerte anlässlich der 50. Jubiläumsfeier von Brothers & Sisters!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Beitrag vom 22. August 2022 hatten wir über die seinerzeit anstehende TOUR des Chuck Leavell (https://www.stones-club-aachen.com/?s=chuck+leavell) berichtet,

(Foto aus https://www.instagram.com/chuck_leavell/)

den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/chuck-leavell-macht-kurz-nach-der-stones-sixty-europa-tour-2022-ein-eigenes-ding-in-usa/ !

Nunmehr tritt Chuck in zwei weiteren Konzerten ohne Special Guests auf:

24.03.23 Boston, MA Orpheum-Theater Vereinigte Staaten

 

Die 50. Jubiläumsfeier von Brothers & Sisters Buy Tickets
25.03.23 New York, NY Beacon-Theater Vereinigte Staaten

Die 50. Jubiläumsfeier von Brothers & Sisters Buy Tickets

Auf seiner Homepage (https://chuckleavell.com/) schreibt Chuck dazu:

“Tour: Trouble No More w/ special guest Chuck Leavell !”

Das heiß übersetzt: Kein Ärger mit Gastmusikern!

(Foto aus https://bestclassicbands.com/chuck-leavell-gregg-allman-tribute-5-28-17/)

Hier wieder einige kleine Youtube-Video-Kostproben zum Appetitholen:

Chuck ist neben dem verstorbenen Ian “Stew” Stewart (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ian+stew+stewart) der beste “Tastenmann”, den THE ROLLING STONES bis heute hatten und haben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Chuck Leavell veranstaltet im März 2023 zwei Konzerte anlässlich der 50. Jubiläumsfeier von Brothers & Sisters!

  1. Joseph Bouquet sagt:

    Chuck Leavell ist für meine Begriffe einer der besten Kayboarder auf Erden. Die Stones können sich glücklich schätzen, einen deart tollen Pianisten in ihrer Bühnen-Crew zu haben.
    Ich verehre Chuck und dessen himmlisches Klavier- und Kayboardspiel.
    Möge er lange leben und mit den Stones gemeinsam noch viele lange Jahre unsere Herzen musikalisch erfreuen.
    Joseph Bouquet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.