Unser Stones- Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder wünscht uns allen ein FROHES FEST und gibt sein STONES-MUSEUMS-PROGRAMM 2024 bekannt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der) hat uns die nachstehenden Festtagsgrüße zukommen lassen, die er gleichzeitig mit seinem Museumsprogramm für das Jahr 2024 verbunden hat.

Wir haben Ullis Mitteilungen vom 06.12.23 (Eingang bei uns am 23.12.23) nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Auch wir wünschen dem Ulli ein FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2024.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**************************************************

Ulli Schröder teilt mit *):

(Das Eigenfoto präsentiert Ulli Schröder, vor den Hinweis zum StonesFanMuseum stehend, mit seinen Festtagswünschen für uns alle.)

Mit Diamanten beenden wir das Jahr 2023

Was für ein besonderes Jahr war doch dieses 2023 für uns und alle Stones Fans.

Neben genialen Konzerten von Albert Lee, Dieter Maschine Birr und Uwe Hassbecker, Rudolf Rock und die Schocker, Weitersagen mit seiner grandiosen Westernhagenshow und zum Abschluss das lokale Urgestein “Meiselgeier”, beehrte uns schon im Sommer  der Rolling Stones-Bassist Darryl Jones für einen Masterclass Workshop in unserem Museum. Als wäre das noch nicht genug, beendete die Stones dieses Jahr mit ihrer neuen LP und begeisterten uns und Millionen Fans überall auf der Welt.

Nächstes Jahr gehen sie erneuit auf Tour, vorerst ist nur die Tour durch die USA und Kanada bekannt. Wir drücken alle die Daumen, dass Europa vielleicht noch folgt.

Natürlich haben auch eir den Release mit leuchtenden Augen verfolgt und auch die ein oder andere besondere Platte und Merchandise Artikel u. A.: das limitierte FC-Barcelona-/Rolling Stones-Trikot und LP erwerben können, welche wir euch in der nächsten Saison ebenfalls zur Schau stellen.

Leider gibt es ja nicht nur positive Dinge zu berichten, so müssen wir mitteilen, dass unsere lebensgroße Bronze Statue von Brian Jones unfreiwillig in das Innere des Museums umziehen musste, nachdem einige Idioten sich stark bemüht haben ihn zu stehlen. Wir bedauern dies sehr, da er ein echter Hingucker und sehr beliebtes Fotomotiv vor unserem Museum war.

Folgende Konzerte können wir bereits für 2024 ankündigen:

Konzertstart am Freitag, den 5. April 2024 mit einem Konzert von Chris Jagger & Band (Preis 40 Euro)

Chris Jagger (75) kommt erneut zu uns ins Museum und startet am 6. April unsere Konzertsaison mit seiner Band.

Neben seinem Nachnamen überzeugt er durch ebensoviel  Musikalität wie sein Bruder Mick Jagger und durch eine Mischung von Blues, Jazz, Ska-Pop und mit einer Prise Rock n Roll. Eventuell ist auch ein Stück der Rolling Stones mit dabei. Seit mehr als 40 Jahren  steht er bereits auf der Bühne und veröffentlicht mittlerweile 13 Alben, sowie zuletzt seine Biografie und das aktuelle Album im Jahre 2021.

Wir rocken den Sommer 2024 mit zwei Doppelkonzerten im Mai und Juni

Die Beatles im Stones Fan Museum             Beatles vs. Rolling Stones

Am Freitag, den 24.5.2024 kommt die Beatles Cverband “The Beaters” zu uns ins Museum und versucht uns von der Musik der Beatles zu überzeugen. Ich hoffe die 4 Musiker wissen, worauf sie sich bei unserem anspruchsvollen Publikum eingelassen habe. (Preis 40 Euro)

(Foto aus https://www.the-beaters.de/index.php/link-zu-galerie-3)

Direkt am Folgeabend Samstag, den 25.5.2024 zeigt uns dann die Stones  Coverband “But Stones” aus Stuttgart ihre Antwort auf das Beatles Konzert. Die 7 Musiker werden ihr bestes Geben, um dem Museum gerecht zu werden. (Preis 40 Euro).

Im Juni wird es dann richtig heiß!

Am Freitag, den 28.06.2024: Rudolf Rock & die Schocker (7-Personen-Band)

Nach einem großartigen Konzert dieses Jahr, freuen wir uns sehr, dass Uli und Band uns auch für das kommende Jahr zugesagt haben. In Zukunft werden wir die Zusammenarbeit mit Rudolf Rock und dem Hamburger Zwick vertiefen. Bleibt gespannt!

Rudolf Rock & die Schocker mit Susi + Uli Salm, Hugo Egon Balder

(Foto aus https://www.facebook.com/profile.php?id=100063520693406)

Hier zwei Videos zum Appetitholen:

Ticket-Preis pro Stück 40 Euro!

Am Samstag, den 29.06.2024 als Clubkonzert “Weitersagen: Die große Westernhagenshow”. (Ticket 40 Euro)

Nachstehend zwei Videos zum Appetitholen!

Am Samstag, den 19.10.2024 die Band “Meiselgeier” (Ticketpreisangabe fehlte be Ullis Info! Bitte bei Ulli Schröder hinterfragen)

(Foto von : R. Henry  aus https://www.ejz.de/lokales/lokales/meiselgeier-konzert-musikalische-sternstunde_50_111925654-28.html)

1972 gegründet – spielen die 8 Mitglieder der Rock-Cover-Formation Meiselgeier aus dem Wendland mittlerweile seit 50 Jahren die großen Hits ihrer Idole wie Jimi Hendrix, den Rolling Stones, Deep Purple, Carlos Santana und vielen anderen aus dieser Zeit, wobei sich Meiselgeier nicht als einfache Coverband sieht, sondern viel mehr als eine Band, die die Rockmusik der 70er Jahre liebt und dieses dann auch bei ihren Konzerten rüberbringt. 

Die Band hat sich gerade (aber nicht nur) im norddeutschen Raum einen Namen gemacht und eine ziemlich große Fangemeinde erspielt. Mit Auftritten beim legendären Jimi Hendrix Revival Festival auf der Insel Fehmarn (2007 und 2010) und ihren jährlichen Auftritten im Downtown Bluesclub in Hamburg haben sie sich in die Herzen vieler Menschen gespielt. Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr das Konzert während der Kulturellen Landpartie

Aber was ist denn nun mit Darryl, Dieter “Maschine” Birr oder auch unserem Albert Lee zu Ostern?

Weitere Konzerte sind gerado noch in Planung. Darryl Jones signalisiert uns, dass er gerne, sofern Mick Jagger ihn nicht benötigt, unser Museum erneut mit seiner eigenen Band für ein Konzert buchen möchte.

Auch Dieter “Maschine” Birr und Uwe Hassbecker bestätigten mir letzte Woche persönlich, dass sie gerne wiederkommen möchten. Hier sind wir gerade in der Terminabsprache.

Auch Albert Lee ist kaum aus unserem Museum wegzudenken. Der zweimalige Grammy Gewinner konnte seine Tour noch nicht final planen, auch hier warten wir noch auf einen passenden Termin.

Alle Konzerte teilen wir über unsere Webseite https://stonesfanmuseum.com/ oder Social Media unter Facebook mit.

Ein neuer Stones – Hingucker auf dem städtischen Parkplatz in Lüchow / Dr. Lindemannstraße

Seit Ende November gibt es in Lüchow einen neuen Wegweiser zum Stones Fan Museum! Von der Stadt genehmigt, von Avacon gesponsert und von der professionellen Graffiti Künstlerin der Firma Art-efx gestaltet, weisen nun Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts vom innerstädtischen öffentlichen Parkplatz gut erkennbar auf unser Museum hin. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung seitens der Stadt und  unseres Sponsoringpartners Avacon, der uns seit diesem Jahr unterstützt.

Unseren ersten Eindruck erhaltet Ihr mit der Weihnachtaskarte (siehe Eingangsfoto zu diesem Beitrag), auch wenn dieses Live nochmal besser wirkt.

Vielen Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Und nun wünschen wir Euch und Eurern Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024! Wir hoffen darauf, Euch bei uns im Museum im neuen Jahr wiederzusehen.

Bleibt gesund!

Stonige Grüße

gez. Ulli                    gez. Birgit                     gez. Tim

*******************************************

Wir wünschen unserem liebe Ulli ein erfolgreiches STONES-FAN-MUSEUMS-JAHR 2024!

*) Der Beitrag wurde durch den Club-Manager für die Stones-Club-Homepage optisch modifiziert.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unser Stones- Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder wünscht uns allen ein FROHES FEST und gibt sein STONES-MUSEUMS-PROGRAMM 2024 bekannt!

  1. Otto Küchen sagt:

    Lieber Ulli,
    das sind ja wieder einmal schöne Perspektiven für das kommende Jahr, die einen Museumsbesuch im Wendland lohnend machen. Wäre super, wenn eine Veranstltung mit Darryl Jones realisiert würde. Dann kömen wir mit mehreren Stonesfans angereist.
    Frohe Weihnachten und ein HAPPY NEW YEAR 🙂
    Otto Küchen

  2. Phil Mason sagt:

    This post is interesting for my wife and me because we have planned a visit to Germany in 2024. We will also plan a visit to the Stones Museum. We kept reading about the museum on the Stones blog and that piqued our curiosity. I wish all Rolling Stones fans the very best for the new year…
    Phil Mason

  3. Ulli Schröder sagt:

    Danke Manni für die Veröffentlichung und diese tolle Werbung für uns. Wir sind auch weiterhin noch in Planungen und Gesprächen und hoffen so viele Fans wie möglich auch im Jahr 2024 begeistern zu können.

    Auf diesem Wege wünschen wir vom Stones Fan Museum Lüchow allen Fans und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lasst uns hoffen für eine Europatour!
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.