Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz & sein KAPPERTZHÖLLEN-TEAM präsentieren am Samstag, den 30. April 2022 „MIT ROCK & ROLL IN DEN 1. MAI 2022“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+kappertz) und sein Höllen-Team

                    

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt den Club-Manager gemeinsam mit Peter Kappertz bei einem Stones-Club-Event.)

haben als Veranstalter zu Zeiten der rigiden CORONA-REGELUNGEN (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona)

schwere und schwerste Einbußen gehabt.

Um so mehr freut es uns, dass Peter & Team mit Ihren Gästen und  mit ROCK & ROLL in den 1. Mai 2022 ohne Auflagen feiern können.

Mit nachstehendem Beitrag bewerben wir als Stones-Club diese Veranstaltung und empfehlen sie unseren Clubmitgliedern zur Teilnahme.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************

Peter Kappertz & sein HÖLLEN-TEAM teilen mit:

Mit Rock & Roll in den 1. Mai feiern.

 

Am 30.04.2022 präsentieren 6 gestandene Musiker, in den besten Jahren, in der Kappertz-Hölle harten, kraftvollen Rock – ohne Kompromisse. Die Power House Band bringt den Samba im Rock & Roll zur Ekstase. Die Songs aus den goldenen sechsiger bis neunziger Jahren, aber durchaus auch Takt aus dem neuen Jahrtausend, werden mit Power gerockt.

Markus, Geu, Wolfgang, Rainer, Stefan und Dieter sind die Band, die gigantische musikalische Beats in die Atmosphäre entlassen.

Wenn dann schon der Tanzboden glüht und die Kappertz-Hölle ihrem Namen alle Ehre macht, legt DJ Ralf auf, der vielen Gästen seit 20 Jahren in Aachen und Umgebung ein Begriff ist.

Kartenbestellungen gerne bei Peter Kappertz, Saalbau Rothe Erde unter 0241 – 555 – 708 oder kappertz@saalbau-rothe-erde.de und unter www.eventim.de

Nur mit euch lassen wir die Hölle kochen.

Peter Kappertz und Team

_________________________________

Saalbau Rothe Erde
Peter Kappertz
Hüttenstr. 45-47
52068 Aachen

Tel/Fax +49 (0)241 555708

mail kappertz@saalbau-rothe-erde.de

www.saalbau-rothe-erde.de

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz & sein KAPPERTZHÖLLEN-TEAM präsentieren am Samstag, den 30. April 2022 „MIT ROCK & ROLL IN DEN 1. MAI 2022“!

  1. Winni Berger sagt:

    Hallo Freunde,
    ich bin dabei und freue mich auf die KAPPERTZHÖLLE!
    Winni Berger

  2. heinz-peter cormann sagt:

    hallo peter und team,
    ich muss ganz einfach freudig feststellen, dass es für die verandstalterinnen und veranstalter höchste eisenbahn war, wieder uneingeschränkt events durchführen zu können. die geldbeutel sind ziemlich leer und die stimmung war auf dem nullpunkt. in berlin haben meine freunde und ich mit unterstützung unseres stones-clubs monatelang hart gekämpft. das dürfen wir uns jetzt durch lauterbach und co nicht noch einmal gefallen lassen.
    hoffentlich kommt keine sogenannte sommerwelle, die uns noch die deutschlandkonzerte der rolling stones verhageln könnte. manni hat es richtig gemacht und ist mit dem jubiläumskonzert des clubs zum 60. geburtstag der rolling stones nach belgien gegangen. da wird mit sicherheit nichts anbrennen.
    ich wünsche dem rockstart im saalbau rothe erde ganz viel erfolg.
    let´s go get stoned
    heinz-peter cormann

  3. Peter Kappertz sagt:

    Hallo Manny und liebe Stones Club Mitglieder,

    ihr kennt mich ja, aber so schnell bin ich nicht sprachlos…, vielen lieben Dank für die tolle Werbung auf eurer Seite und den super tollen kreativen Ideen meine Veranstaltung zum „Rock in den Mai“.

    Vielen lieben Dank, herzlichen Glückwunsch zum 28. Club-Geburtstag und allen eine schöne Osterzeit.

    Pit aus der Kappertz-Hölle (Stones-Club-Ehrenmitglied) mit der ganzen Familie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.