Teilnehmer/Innen an der geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt am 29.03.2022 zum HARD ROCK CAFE in Köln!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Die Teilnehmer/Innen an der geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt am 29.03.2022 zum

(https://www.stones-club-aachen.com/?s=hard+rock+cafe+k%C3%B6ln)

liegen nunmehr nach Ablauf der Frist fest.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zum Ablaufplan:

> https://www.stones-club-aachen.com/endgueltiger-ablaufplan-unserer-geschlossenen-stones-club-ausfahrt-am-29-maerz-2023-zum-hard-rock-cafe-in-koeln/ !

Es nehmen teil:

Manni Engelhardt

Jürgen Langer

Marcus Breuer

Heinz Dohm

Hein Sous

Dieter Brockmann

Dirk Momber

Frank Nießen (Er nimmt uns am Hbf. Köln in Empfang und  führt uns von da aus zu den einzelnen Einrichtungen!)

Rosi Fischer

Brigitte Engelhardt

Oli Bolzano

Vanessa Schmalfuß.

Es wird anempfohlen, bei dieser Ausfahrt das Club-Shirt zu tragen.

Am Bahnhof Rothe Erde in Aachen

wird der Fahrtkostenbeitrag in Höhe von ca. 15 Euro vor dem Besteigen des Zugs (10.28 Uhr) fällig und durch den Club-Manager abkassiert. Haltet bitte den Betrag von abgezählten 15 Euro bereit!

Sollten für Euch noch Fragen offen stehen, so mailt bitte den Stones-Club-Manager über E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de an.

Ich wünsche uns allen jetzt schon einen SUPER-STONES-CLUB-TAG!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.