STOPPT die Gerüchteküche über THE ROLLING STONES!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seit Samstag, d. 04.03.2023, erreichen das Club-Management immer wieder sms, E-Mails und Telefonanrufe, in denen die Frage – sogar von einem Stones-Club-Gründungsmitglied – nach einer STONES-EUROPA-TOUR für das Jahr 2024 gestellt wird.

(Fot von Sven Hoppe/dpa aus https://www.flz.de/servus-minga-die-rolling-stones-in-muenchen/cnt-id-ps-63f9fb33-c877-4bc4-815c-cb8b99f47777)

Da wird von einer ganz bestimmten Seite aus diesseitiger Sicht eine Gerüchteküche lanciert, die mehr Schaden als Nutzen birgt.

Als Manager des ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG beantworte ich die Fragestellungen mit einem ganz klaren NEIN!

Weder der offiziellen Homepage der ROLLING STONES (https://rollingstones.com), noch den Homepages diverser Festival-Veranstalter und Ticketbörsen ist entsprechendes zu entnehmen.

Das bekannte und seriöse Unternehmen

(https://www.festivalsunited.com/artists/the-rolling-stones)  teilt mit:

postet dazu auf seiner Homepage:

“Oops, The Rolling Stones hat zur Zeit keine Veranstaltungen geplant.

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über neue Termine, Tickets und Angebote zu The Rolling Stones sowie weiteren Künstlern.”

Auf der Homepage könnt Ihr dann der Mailingliste beitreten und werdet direkt informiert, wenn sich eine Stones-Tour definitiv abzeichnet!

Wenn Ihr einen entsprechenden Beitrag über irgendeine definitiv geplante  STONES-TOUR 2023 oder 2024 auf unserer Homepage findet, dann könnt Ihr sicher sein, dass das auch hundertprozentig geprüft und echt ist.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu STOPPT die Gerüchteküche über THE ROLLING STONES!

  1. Courtney Brown sagt:

    Hello friends, it’s good that you once pointed out these stupid speculations. Here in my home country, the newspaper “Sun” is causing speculation. A SPECTACULAR Live Aid benefit performance is to be held to help victims of the Russian invasion of Ukraine.

    The likes of U2, The Rolling Stones, The Killers and Pink have been asked to perform at Wembley on June 24 in support of President Volodymyr Zelensky.
    If you don’t believe it, please click here: https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/21602379/live-aid-ukraine-war-wembley-stadium/
    There is now speculation again worldwide through all media.
    Courtney Brown

  2. Herbert Raskin sagt:

    Seit 1966 bin ich Fan der größten Rock- & Bluesband der Erde. Und ich muss seit diesem Zeitpunkt feststellen, dass immer und zu jeder Zeit Gerüchte um die Stones gestreut wurden. Das Schärfste habe ich allerdings 2012 erleben dürfen. Die Stones waren da nämlich selbst gezwungen, die Gerüchte um die vorgebliche “Abschieds-Show” auf dem Glastonbury-Festivel für 2013 zu dementieren. Da überschlugen sich die Kultur- und Regenbogen-Illustrierten mit Dementis der Stones. Das war für diese ein gefundenes Fressen. Ich glaube auch, dass es immer so bleiben wird. Solange wie es die Band noch geben wird, wird auch die Gerüchteküche am Brodeln gehalten. Das bringt den Medien ja auch Geld ein, weil es die Auflagen steigert. 🙂 🙂 🙂
    Herbert Raskin

  3. Frank Nießen sagt:

    Hallo Manni, hallo Stones-Fans
    habe gerade auf „iorr.org das neueste Gerücht gelesen, dass es 2023 keine neue Tour geben wird, da diese nicht auf Herbst verschoben werden konnte. Wirklich schade, aber was ist mit neuen Album? Schönen Sonntag trotzdem an alle!
    Stonige Grüße aus Köln

    Frank Niessen

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Frank,
    besten Dank sage ich für Deinen Kommentar. IORR oder andere Stones-Foren können bestimmte Entwicklungen auch bei der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums nicht vorhersehen. Deswegen finden unsere Stones-Club-Mitglieder und Stones-Fans auf unserer Stones-Club-Homepage nur definitive Tourtermine der Band, wenn sie tatsächlich mit Daten feststehen und nachprüfbar sind.
    Was das NEUE ALBUM anbelanbgt, verweisen wir auf unseren Beitrag vom 08.02.2023, den Du durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen und nachlesen kannst.
    > https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-mitglied-dieter-laumer-tritt-den-beweis-fuer-erstellung-des-neuen-studioalbums-durch-the-rolling-stones-an/ !
    Ich hoffe, Dir mit dieser Antwort dienlich gewesen zu sein und verbleibe
    mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  5. Dieter Siebrecht sagt:

    Hallo Manni und alle Stonesfreunde*innen,

    dieses Jahr sollte eigentlich eine North Amercan tour stattfinden…

    Sie war zwar noch nicht angekündigt worden, aber im inneren Stoneskreis bekannt.

    Nein, es findet keine Tour dieses Jahr statt!

    Dieter Siebrecht

    Das neue, lange überfällige Album soll fertig sein….

    Erfreulich, dass eine Charlie Watts Anthology (30.6.2023) 2CDs

    herauskommt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.