REMEMBER: Heute Abend “THE ROLLING STONES” auf 3SAT!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, den 31. Dezember 2013 (Silvester), ist es soweit!

„THE ROLLING STONES: SWEET SUMMER SUN“ BEIM TV-SENDER 3SAT !

Wir berichteten bereits darüber auf unserer Homepage mit Artikel vom 25. Dezember 2013, den Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal auf- und in Erinnerung rufen könnt. Der Unterzeichner hat bereits das Fernsehen eingeschaltet und schaut sich „POP AROUND THE CLOCK“ an.

THE ROLLING STONES kommen zur besten Sendezeit, nämlich ab 20.00 Uhr!!!

Hier ist der Link zum Artikel: https://www.stones-club-aachen.com/2013/12/25/yyy/!

Wir wünschen mit „THE ROLLING STONES: SWEET SUMMER SUN“ einen absolut GUTEN RUTSCH in das STONES-JAHR 2014!

Für das Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.