Die besten Wünsche der Anke Restorff an uns alle zum Stones-Jahr 2014!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

unser Club-Mitglied Anke Restorff wünscht uns allen mit dem nachstehend gepostete Artikel das ALLERBESTE für das Stones-Jahr 2014!

Vielen Dank, liebe Anke, auch wir geben diese Wunschliste an Dich mit allen lieben, herzlichen und stonigen Grüßen für 2014 zurück!

Für das Club-Präsidium

Manni Engelhardt –Club-Manager-

********************************************************

Anke Restorff schreibt:

Hallo lieber Manni,

Dir und allen Club-Mitgliedern & Rolling Stones-Fans wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches, neues Jahr. Auf geht es zu neuen Zielen…zu neuen Ufern!

Die Stones machen es uns vor…sie touren weiter…sie finden partout noch keine Ruhe!


                  .clip_image001

Ich möchte dem Club mein Geschenk,  ein Bild von Mick Jagger, gemalt von meinem Neffen nicht vorenthalten…

.clip_image002

Ein von mir gezeichnetes Bild der Stones werde ich dann im Sommer 2014 für  den Club mitbringen!
Möge das neue Jahr für alle nur Positives bringen!

Ein Zitat von Henry Ford dazu:

“Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.”

Stones forever…Fan Anke…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.