Mick Jaggers Ex Jerry Hall will den 24 Jahre älteren Rupert Murdoch heiraten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

jetzt schein es amtlich zu sein. Die Ex-Frau des Frontmannes der allerbesten, allergrößten und dienstälteste Rockband aller Zeiten will wieder heiraten!

Jerry Hall (https://www.stones-club-aachen.com/?s=jerry+hall),

https://agelikeasupermodel.files.wordpress.com/2014/08/jerryhalllighthousegalaauctionelrjcgfw9nal.jpg

die von 1977 bis 1998 (21 Jahre) mit Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) zusammen war, und Rupert Murdoch (https://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c8/Rupert_Murdoch_-_Flickr_-_Eva_Rinaldi_Celebrity_and_Live_Music_Photographer.jpg

wollen heiraten.

Dies berichtet unter anderen Magazinen auch heute „STERN ONLINE“! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Artikel:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/rupert-murdoch-und-jerry-hall-wollen-heiraten-6643664.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Es bleibt zu hoffen, dass Jerry mit Rupert glücklich wird, bei dem Altersunterschied von 24 Jahren ist das aus unserer Sicht wahrscheinlich nicht einfach, zumal Mick Jagger nur so vor Energie sprühten, sprüht und weiter sprühen wird!

http://assets.rollingstone.com/assets/images/story/how-mick-jagger-learned-to-dance-by-his-brother-chris-jagger-20121212/20121206-mickjagger-x624-1354823270.jpg

Mick Jagger wird es aus unserer Sicht kalt lassen! 🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mick Jaggers Ex Jerry Hall will den 24 Jahre älteren Rupert Murdoch heiraten!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni,
    es ist zwar nicht unbedingt wichtig zu wissen, aber am Rande dürfte es die eine oder den anderen unter uns Stonerinnen und Stoner interessieren. Rupert Murdoch und Jerry Hall sind nach sechs Jahren Ehe geschieden worden. Dies habe ich dem Magazin „Stern“ entnehmen können.
    Hier kann der entsprechende Beitrag https://www.stern.de/news/rupert-murdoch-und-jerry-hall-nach-sechs-jahren-geschieden-32624178.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard aufgerufen und gelsen werden. Nochmals meine Gratulation zu dem Stones-Club-Event „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ in Belgien. Hut ab, lieber Manni, vor dieser tollen Leistung.
    Keep on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.