Die öffentliche Verhandlung vor dem LG Düsseldorf war eine klare Runde für Friedhelm Adolfs! Die Sache geht weiter!

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen das totale GRÜN/ROTE-RAUCHVERBOT in NRW,

die Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW (https://www.stones-club-aachen.com/category/rauchverbot/) hatte jüngst zur Teilnahme am öffentlichen Prozess vor dem Landgericht Düsseldorf in Sachen Friedhelm Adolfs (https://www.stones-club-aachen.com/?s=friedhelm+adolfs)

https://i.ytimg.com/vi/PF1B525-iKA/hqdefault.jpg

aufgerufen, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

> https://www.stones-club-aachen.com/weitere-verhandlung-fuer-friedhelm-adolfs-vor-dem-landgericht-duesseldorf-findet-am-11-01-2016-statt/ !

In der Tat hat die Verhandlung auch am gestrigen Tage stattgefunden und einige Mitglieder unseres KOMITEE ZUR WAHRUNG DER BÜRERRECHTE (https://www.facebook.com/groups/projektvolksbegehren/?fref=ts) waren bei der Verhandlung zugegen und schätzen den Verlauf des Verfahrens positiv für Friedhelm Adolfs ein. Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken direkt zu einem Online-Artikel zum Thema auf die Homepage des KÖLNER STADTANZEIGER:

http://www.ksta.de/panorama/-raucher-prozess-die-zigaretten-der-anderen-sote,15189504,33500392.html !

Die Sache geht weiter. Wir sind optimistisch und werden weiter berichten.

Manni Engelhardt -1. Sprecher der Initiative-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die öffentliche Verhandlung vor dem LG Düsseldorf war eine klare Runde für Friedhelm Adolfs! Die Sache geht weiter!

  1. Kai Schwarzer sagt:

    Sollte am Ende wirklich die GERECHTIGKEIT siegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.