Im Vorfeld des SIXTY-KONZERTS der STONES in Wien hat die KRONEN-ZEITUNG (WIEN) einen wunderbaren Beitrag über die Band verfasst!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen der ROLLING STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) kommt die Band am 15. Juli 2022 auch nach Wien, um im ERNST HAPPEL-STADION den Österreichischen Fans einen SIXTY-GIG  bieten zu können.

Dazu hat ein bekanntes Österreichisches Magazin am 10. Juli 2022 einen sehr schönen Beitrag veröffentlicht.

                        

10.07.2022 06:00 |
 
 

Bald live im Happel

The Rolling Stones: Neuer Abschied vom Abschied

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Vorfeld des SIXTY-KONZERTS der STONES in Wien hat die KRONEN-ZEITUNG (WIEN) einen wunderbaren Beitrag über die Band verfasst!

  1. Lotte Fechter sagt:

    Hallo Manni,
    ein wirklich sehr schöner Artkel, den Robert Fröwein da für die „Kronenzeitung“ verfasst hat. Besonders die Schlussbemerkungen haben mich begeistert (“ Die Rolling Stones sind ein nicht rational erklärbares Phänomen, auf dass wir alle ehrfürchtig hochblicken. Die Show geht unaufhaltsam weiter – und die Briten haben einen neuen Höhepunkt ihrer beispiellosen Karriere erreicht.“)!
    Dem kann man einfach nichts mehr hinzufügen.
    In Wien werde ich am 15. Juli im „Happel“ dabeisein. Freue mich jetzt schon riesig darauf.
    Herzlichst und stonigst
    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.