Im Vorfeld der Feier zum 30. STONES-CLUB-JUBILÄUM wiederholt unser Stones-Club-Mitglied Andy Trébs seinen Wunsch auf eine ROLLING STONES-Straßenbenennung hier in Aachen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser langjähriges Stones-Club-Mitglied André (“Andy”) Trébs (https://www.stones-club-aachen.com/?s=andreas+aka++andy+trebs)

hat im Vorfeld unserer Feier zum 30. STONES-CLUB-JUBILÄUM (https://www.stones-club-aachen.com/category/jubilaeum-30-jahre-stones-club/)

seinen seinerzeitigen Antrag darauf, in Aachen
(ggf. Umgebung) einen Strassennamen mit
Rolling-Stones-Str. (oder Mick-Jagger-Str.) zu benennen (https://www.stones-club-aachen.com/meinung-des-club-musik-experten-andreas-aka-andy-trebs/) in Erinnerung gerufen.

                 

Andy schreibt uns dazu mit Datum vom 10. April 2024 folgende E-Mail: 

“Hallo Manni,

in meinem Archiv habe ich den PDF-Anhang (https://www.stones-club-aachen.com/meinung-des-club-musik-experten-andreas-aka-andy-trebs/) gefunden, der auf meiner Idee basiert, in Aachen (ggf. Umgebung) einen Strassennamen mit Rolling-Stones-Str. (oder Mick-Jagger-Str.) zu benennen.

Die Verwaltung der Stadt AC zeigt sich politisch offen und “bunt”. Somit kann auch hier ein Zeichen gesetzt werden. Wie schon gesagt, gibt es auch eine Beethoven- oder Bachstrasse.

Vielleicht kannst Du mit Deinem  Einfluss und ggf. Bekanntschaften auf die Öcher Namensgebung eine Möglichkeit finden, zumal das Stones-Club-Geburtstagsfest einen Anlass bietet.
Mit stoned Grüssen und viel Gesundheit für alle

Andre (Andy)”

Wir empfehlen dem Andy eine entsprechende Antragstellung an die Stadtverwaltung Aachen,  die wir dann als STONES-CLUB unterstützen und bei unserer Feierstunde im “FRANZ” am 15. Juni 2024 öffentlich präsentieren werden. 

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Vorfeld der Feier zum 30. STONES-CLUB-JUBILÄUM wiederholt unser Stones-Club-Mitglied Andy Trébs seinen Wunsch auf eine ROLLING STONES-Straßenbenennung hier in Aachen!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    wir begrüßen den gutgemeinten Vorschlag des Clubmitgliedes Trébs sehr, so wie wir auch den seinerzeitigen Vorschlag zur Karlspreisverleihung an die Stones (https://www.stones-club-aachen.com/?s=karlspreis) begrüßt haben. Die Stadt, die unseren Stones-Club beheimatet, hätte tatsächlich Grund genug, für eine derartige Maßnahme. Aber alleine und fehlt der Glaube daran.
    Liebe Grüße
    Josi & Helmut Klein

  2. Andy (André) Trébs sagt:

    Hallo Manni,
    hallo Josi & Helmut,
    Danke für Eu´re”Anteilnahme”. Wir können nur hoffen, dass der Strassen-Widmungs-Ausschuss (offizieller Name für die Strassenbenennung) nicht starr ist und auf moderne Namensgebung eingeht. Wäre ja toll, wenn es z. B. in AC eine Mick-Jagger-Str. oder eine Keith-Richards-Str. gäbe !!! Ich oder Wir können nur hoffen, dass es im Stadtrat Menschen gibt, die über den üblichen Horizont schauen können (wie z.B. in Hamburg mit dem Beatles-Platz) …Schau´n wir ´mal…dann seh´n wir weiter…!!!
    Euer stoned Andy Trébs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.