Die Zeitung GRENZECHO aus Belgien kündigt unseren NEUJAHRSEMPFANG für den 10.01.24 im BERGSCHEIDER HOF an!

EUPENER LAND        Samstag, 30. Dezember 2023

Veranstaltung: Am 10. Januar grassiert in Raeren wieder das “Stones-Fieber” – Beginn 18.00 Uhr

Stones-Club lädt zum Neujahrsempfang in Bergscheider Hof

Raeren

“Für uns ist klar, Belgien ist freier und vor allem ein Rolling Stons-Land. Wir halten damit am Euregio-Gedanken im kulturellen Sektor in der Grenzregion im Dreiländereck hoch”, das sagte Manfred (“Manni”) Engelhardt, Manager des Rolling Stones-Club Aachen-Stolberg, im Juli 2022 auf die Frage, warum der Club das 60-jährige Bandjubiläum der Stones in Lichtenbusch an der Gaststätte Kessel “Open Air” groß feiert.

 

Beim großen Open Air in Lichtenbusch war Manger “Manni” Engelhardt (links) stolz auf ein schönes Event. Fotos Günther Sander. Rechtes Foto: Club-Manager “Manni” Engelhardt lädt zum Neujahrsempfan in den “Bergscheider Hof” nach Raeren.

Mächtig Stimmung bescherte an diesem Abend die Cover Band “Gimme Selters” mit so bekannten Hits und Ohrwürmern wie “Paint it Black”, “Street Fighting Man” und natürlich “I Can´t Get No Satisfaction”. Da hatte “Manni” schon versprochen: “Wir bleiben auch weiterhin auf belgischem Boden.” Er hält sein Versprechen.

In der Tat: Der Stones Club und natürlich “Manni” Engelhardt – halten treu an Belgien fest. Jetzt steht ein weiteres Event ins Haus. Es ergeht herzliche Einladung zum Neujahrsempfang, der am Mittwoch, 10. Januar 2024, 18 Uhr, im ” Bergscheider Hof”, Hauptstraße 96, in Raeren  stattfindet. Mit dabei auch DJ Heinz. An diesem Abend wird außerdem auch das Stones Club-Jahres-Programm für 2024 publik gemacht. Und es wird ein kleiner Imbiss gereicht.

Warum Raeren? Warum “Bergscheider Hof”? Stones-Club-Manager”Manni” Engelhardt liefert dem GE prompt eine klare Antwort auf diese Frage: “Gastwirtin Stephanie (“Steffi”) Pötters ist seit 2019 Mitglied im Club.” Sie fühlt sich in Raeren sehr wohl, sie freut sich nun riesig, dass in ihren Räumlichkeiten der Neujahrsempfang stattfinden wird. “Steffie” bedauert, dass sie seit der Eröffnung des “Bergscheider Hof” leider keine Möglichkeiten mehr hatte, an den Club-Aktivitäten teilzunehmen. Sie freut sich un umso mehr, dass der Club in Raeren bei ihr Station macht.

Neben “Manni” Engelhardt freut die Wirtin sich riesig darauf, an diesem Abend auch ihre “Stammgäste” begrüßen zu können: “Die lassen mich nicht im Stich. Die tolle Musik der Stones wird wohl auch noch andere Gäste anlocken”, hat sie Engelhardt bescheinigt. Auch Bürgermeister Jérôme Franssen  wird an diesem Abend den Stones-Fans einen Besuch abstatten. Und der Manager rührt bereits kräftig die Werbetrommel für das Jubiläum “30 Jahre Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg”, das im Kultlokal “Franz” in Aachen am 15. Juni 2024 groß gefeiert werden soll. Hier will “Steffi” auf jeden Fall dabei sein. Und sicher auch einige ihrer Gäste. Ihr Wunsch ist es, dass die Rolling Stones als auch der Club sie noch lange Jahre auf ihrem Lebensweg begleiten mögen. (der)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JUBILÄUM: 30 JAHRE STONES-CLUB, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Zeitung GRENZECHO aus Belgien kündigt unseren NEUJAHRSEMPFANG für den 10.01.24 im BERGSCHEIDER HOF an!

  1. Conny Werker sagt:

    Hall Manni,
    da fängt das Stones-Club-Jubiläumsjahr mit diesem wunderschönen Pressebeitrag in der Zeitung “Grenzecho” ja schon wunderbar an. Ich wünsche dem Club aus Südtirol einen tollen Neujahrsempfang mit großer und guter Resonanz.
    Gutes Neues Jahr wünsche ich dir und allen Clubmitgliedern aus Südtirol.
    Keep on rocking
    Conny Werker

  2. Pingback: Anita Wendler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.