Aktuelles und Vermischtes vom Stones-Club zum Jahresausklang 2023!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zum Jahresausklang 2023 posten wir noch einige ganz Aktuelle Mitteilungen rund um unseren STONES-CLUB.

I.:

Das Stones-Club-Management hat gemeinsam mit der Firma PLOTEC (https://www.stones-club-aachen.com/?s=plotec) neue Stones-Club-Aufkleber entwickelt.

Diese werden in der kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung zur Kenntnis gebracht und besprochen. Sobald diese danach dann fertiggestellt sind, werden wir Näheres dazu berichten.

II.:

Zu unserem NEUJAHRSEMPFANG im BERGSCHEIDER HOF am 10. Januar 2024 (https://www.stones-club-aachen.com/?s=bergscheider+hof),

zu dem Ihr alle herzlich eingeladen seid, haben die Presse und der Bürgermeister von Raeren, Herr Jérôme Franssen,

ihr Erscheinen zugesichert. Wir freuen uns auf Euch und auf die Veranstaltung mit unserem DJ Heinz bei guter Laune, gepflegten Getränken und einem kleinen Imbiss.

III.:

In unserer Homepage-Klagesache mit dem Rubrum “ENGELHARDT ./. WEYERMANN” mit dem Aktenzeichen 111 C 46/22 hat Frau Richterin am Amtsgericht Rößeler nunmehr einen Verkündungstermin festgesetzt. Sie hat u. a. mitgeteilt:

“Termin zur Verkündung einer Entscheidung wird bestimmt auf                      

                 Mittwoch, 21.02.2024, 09.00 Uhr,

3. Etage, Raum D 3.320, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen.”

Die Richterin hat ferner in ihrem Beschluss vom 22.12.2023 dazu angemerkt, dass weitere Schriftsätze bis zum 12.02.2023 eingereicht werden können.

Den Parteien hat sie einige Klarstellungen aufgegeben, die binnen 3 bzw. 2 Wochen zu erledigen sind.

Die komplette Mitteilung wird auf der kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung zur Kenntnis gebracht werden.

Wir wünschen Euch stonigst und herzlichst einen

Und heute Abend zur besten Sendezeit THE ROLLING STONES GRRR (https://www.stones-club-aachen.com/achtung-der-tv-sender-3sat-hat-fuer-den-31-12-2023-pop-around-the-clock-programmdetails-geaendert/)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aktuelles und Vermischtes vom Stones-Club zum Jahresausklang 2023!

  1. Vera Tucher & Sohn sagt:

    Lieber Manni, liebe Stones-Clubmitglieder,
    auch wenn die Jahre vergehen, so bleiben doch immer schöne Momente. Und mit den Rolling Stones und unserem Stones-Club hatten wir auch im Jahr 2023 etliche schöne Momente, die uns in unserem weiteren Leben erinnernd leuchten werden.
    Mein Sohn und ich wünschen euch zum bevorstehenden Jahreswechsel einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2024. Und für das neue Jahr wünschen wir Gesundheit, die Erfüllung der Hoffnung, die jede und jeder von uns hat, Gesundheit, Frieden und weiterhin ganz viel Freude mit unserem Club und mit den Rolling Stones.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher & Sohn

  2. Frank Nießen sagt:

    Hallo Manni,
    habe heute das Jubiläums-Tshirt erhalten, vielen Dank für die Zusendung und die netten Worte. 2024 wird bestimmt sehr interessant für uns. Nochmals guten Rutsch ins neue Jahr für Dich, Deine Familie und allen Clubmitgliedern. Hoffentlich bis bald und stony Grüße aus Köln
    Frank Nießen

  3. Axel Manze sagt:

    Lieber Manni, mein bester Fach- & Rockkollege,
    habe mir bis soeben die von dir empfohlene Sendung “Pop Around The Clock” mit den Stones auf 3sat angeschaut. Einfach nur toll, diese “Grrr-Live-Show” als Live At Newark 2012 der größten Rockband des Planeten im TV als Silvester-Highlight gesehen zu haben.
    Jetzt kann das Jahr 2024 mit allen seinen Facetten beginnen. Es wird so oder so für uns Fans ein STONES-JAHR werden.
    Und wie ich es im Beitrag lesen konnte, fällt ja am 21. Februar die erstinstanzliche Entscheidung in der KLagesache zu unserer Homepage.
    Die mag obsiegend ausgehen, wenn nicht, dann gibt es ja noch die Möglichkeit der Berufung, wie es Lotte Fechter und andere Club-Mitglieder durch ihre Spendenbereitschaft möglich machen.
    Sollte ich am 15. Juni nicht in Cleaveland beim Hackney-Konzert der Stones sein, so bin ich auf jeden Fall in Aachen beim Jubiläumsevent unseres Stones-Clubs. Es gibt für mich nur den 15. Juni als Möglichkeit der Konzertteilnahme, die ich dann mit einem vierzehntägigen USA-Aufenthalt in Form einer Rundreise durch die Bundesstaaten Ohio und West Virginia (National Historical Park) verbinden möchte. Die Entscheidung dazu fällt im kommenden Monat. Genaues werde ich dir auf jeden Fall dazu noch mitteilen.
    Zunächst wünsche ich dir, mein bester Stoner, deiner Familie und allen Club-Mitgliedern das Beste für das kommende Jahr. Bleibt alle gesund und munter und unserem Club verbunden.
    Rockige Neujahrsgrüße vom Bodensee
    Axel Manze

  4. Heribert Panten sagt:

    Hallo Stonesfans,
    beim Surfen im Internet bin ich über diesen Beitrag auf euren Club aufmerksam geworden. Habe mich jetzt mit etlichen Beiträgen auf der Webseite umgeschaut. Meine Hochachtung spreche ich für eure Arbeit aus. Ferner spiele ich mit dem Gedanken einer Clubmitgliedschaft. Diesbezüglich werde ich mich demnächst an das Clubmanagement wenden.
    Rock, Blues und Beat sind mein kulturelles Elixier, vowiegend Rolling Stones.
    Heribert Panten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.