Der absolute Stones-Fan und Porträt-Maler Bernd Vahlsing sucht verzweifelt nach dem Filmplakat “HAVANA MOON”! Helft ihm beim Finden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Rolling Stones-Hardcore-Fan und Porträt-Maler Bernd Vahlsing

http://www.bernievahlsing-portraitmalerei.com/attachments/Logo/Bernd-Vahlsing.jpg?template=generic

(http://www.bernievahlsing-portraitmalerei.com/) sucht intensiv nach dem Filmplakat zum Film der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums unter dem Titel „HAVANA MOON“ (https://www.stones-club-aachen.com/?s=havana+moon).

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/07/J1527-Stones-Cuba-Poster-Landscape-v03-600x454.png

Er hat uns gebeten, seine Suche auf unsere Homepage zu posten.

Sehr gerne sind wir seinem Wunsch nachgekommen und haben nachstehend seine Such-E-Mail zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

*****************************************************************************************

Bernd Vahlsing sucht und teilt mit:

Hallo Fans der größten und besten Rock ´n´ Roll Band des Universums,
ich such händeringend nach dem Filmplakat Rolling Stones “Havana Moon”!!
Ich recherchiere nun mittlerweile 2 Wochen im Internet, nichts!!
Selbst meine Kontakte nach Kuba haben nichts geholfen!
Ich bin ein absoluter Rolling Stones Fan! Das 1. Mal habe ich sie 1982 in Hannover gesehen und war total begeistert! Das letzte Konzert was sie auf deutschen Boden gegeben haben war in Düsseldorf und auch da war ich dabei!
Nun suche ich nach dem Filmplakat von „Havana Moon“. Leider ist es mir nicht gelungen, dieses Plakat irgendwo zu kaufen.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen? Ich möchte es meiner Frau schenken, die natürlich auch absoluter Stones Fan ist.
…und wer will schon seine Frau enttäuschen?????
Also habt ihr einen Tipp für mich, wo ich das Plakat beziehen kann??
Über eine positive Rückantwort würde ich mich riesig freuen und bedanke mich für eure Bemühungen im Voraus

 
Mit besten Grüßen nach Aachen.
Bernie

Anschrift:
Bernie Vahlsing
Farbartist
Düsseldorf E-Mail:

davidbecks@aol.com

http://www.bernievahlsing-portraitmalerei.com 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.