Clubmitglieder Anke Restorff & Ulli Schröder konnten den Wunsch des Bernd Vahlsing nach Besitz eines “HAVANA MOON”-Flimplaktes erfüllen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zum jüngsten Beitrag auf unserer Homepage hat sich unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (https://www.stones-club-aachen.com/?s=anke+restorff) auf die Suche begeben.

Den Beitrag selbst könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

> https://www.stones-club-aachen.com/der-absolute-stones-fan-und-portraet-maler-bernd-vahlsing-sucht-verzweifelt-nach-dem-filmplakat-havana-moon-helft-ihm-beim-finden/!

Anke wurde bei unserem Stones-Club-Freund Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der), dem „Zungenhüter von Lüchow“ und Betreiber des STONES-FAN-MUSEUMS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones-fan-museum) fündig.

http://www.kartoffel-hotel.de/uploads/pics/Rolling_Stones_Museum_Luechow.JPG   https://i.ytimg.com/vi/hE-FYOt0jmo/maxresdefault.jpg

(Ulli Schröder)

Ulli hat noch ein Plakat des Stones-Films „HAVANA MOON“ (https://www.stones-club-aachen.com/?s=havana+moon)

Filmplakat für Bernd Vahlsing übrig!

Unseren Dank an Anke Restorff und deren Mitteilung über dieses „freudige Stones-Fan-Ereignis“ haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir gratulieren Bernd zu diesem Erfolg.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo liebe Anke,

da hast Du Dich aber schwer ins Zeug gelegt, um dem Bernd den Wunsch nach Besitz des „HAVANA MOON“-Plakats zu erfüllen!

Dafür gebührt Dir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön.

Aber auch dem Ulli sei Dank gezollt, denn immerhin hat der sich unbürokratisch zur Erfüllung des Wunsches für Bernd gezeigt!

Aber so sind die Fans der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums nun einmal. Wo Stonerinnen und Stoner helfen können, da tun sie es nun ganz einfach einmal gerne.

Mit ganz lieben und stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anke Restorff teilte mit:

Hallo lieber Manni,
…habe eine Mail von Ulli erhalten…er hat noch ein Filmplakat für
Herrn Vahlsing zur
Verfügung. Habe es dem Maler auch gemailt…er wird sich sicher freuen
darüber.  🙂
Ulli hat ja immer auch die Kontakte…zu vielen Stones Fans !
Wir helfen gerne weiter…schönen Abend sendet Anke…

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/02/clip_image001_thumb-1.jpg

*************************************************************************

Das Stones-Club-Management meint:

Nicht verzagen, Stones-Club fragen. In fast allen Stones-Dingen will es dem Stones-Club gut gelingen! Die Solidarität der Stones-Club-Mitglieder die ist groß! Deswegen sind die Ergebnisse auch famos!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Clubmitglieder Anke Restorff & Ulli Schröder konnten den Wunsch des Bernd Vahlsing nach Besitz eines “HAVANA MOON”-Flimplaktes erfüllen!

  1. Hallo Manni,
    das ist ja total perfekt. Ich muss mich nochmals dafür bedanken. Wir werden bestimmt in Verbindung bleiben, denn auf eurer Homepage jibbet immer was zu stöbern. Werde mich auf jeden Fall melden, wenn die Aktion erfolgreich war.
    Beste Grüße aus Düsseldorf…
    Bernie

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Bernie,
    Du kannst Dich direkt an Ulli Schröder wenden. Der hat die Rufnummer:
    05841 – 5902. Anke Restorff hat das ja mit ihm für Dich perfekt gemacht!
    Mit stonigen Grüßen aus Aachen nach Düsseldorf 🙂
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.