Bis zu unserem Stones-Club-Ehrenevent für Helmut Johr und zu Ehren unserer Gründungsstadt Stolberg sind es nur noch 2 Tage!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es sind jetzt nur noch zwei Tage bis zu unserem STONES-CLUB-EHRENEVENT im Saal der Gaststätte “EN DE KESS”, Bergstr. 9, 52222 Stolberg.

                               Bildergebnis für fotos von stones club aachen-plakaten

Hier noch einmal die Links, die Euch nach dem Anklicken die Anreisemöglichkeiten auflättern, wobei der zweite Link den Alternativanreisplan wegen der Innen-Stadt-Baustellen präsentiert.

https://www.stones-club-aachen.com/2018/03/12/noch-11-tage-bis-zu-unserer-stones-club-ehrenveranstaltung-en-de-kess-wir-geben-heute-die-parkplatz-und-anreismoeglichkeiten-bekannt/

https://www.stones-club-aachen.com/2018/03/17/der-alternative-anreiseplan-zwecks-umfahren-der-baustellen-zu-unserem-stones-club-ehrenevent-am-24-03-18-en-de-kess-ist-eingetroffen/

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf einen wunderschönen Abend.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.