Am 04. März 2023 strahlt der TV-Sender SWR die Show-Sendung “DIE GRÖSSTEN CLASSIC-ROCK-KULTHITS” mit THE ROLLING STONES aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Samstag, den 04. März 2023, 21.50 Uhr, strahlt der TV-Sender

die SHOW-SENDUNG unter dem Titel

DIE GRÖSSTEN CLASSIC-ROCK-KULTHITS

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zur Programmvorschau:

> https://www.hoerzu.de/tv-programm/die-groessten-classic-rock-kulthits/bid_182815027/ !

Hier die Kurzinfo dazu:

Die Zuschauer:innen reisen in die Zeit der abgewetzten Lederjacken, Röhrenjeans und kleiner Rock-Clubs mit rauchigem Dunst in jeder Stadt: Classic Rock – das sind Deep Purple, AC/DC, The Rolling Stones, Slade, Queen und viele mehr. Classic Rock ist Leidenschaft und Lebenseinstellung zugleich, nie alt gewordene Musik. Wer auf rockige, handgemachte, ehrliche Musik steht, fühlt sich angesprochen.

(Foto von Andrew Timms aus https://twitter.com/RollingStones/status/1016079881006874624)

(Foto aus https://www.udiscover-music.de/popkultur/zeitsprung-am-19-7-1989-rebelliert-eine-kleinstadt-gegen-die-rolling-stones)

Als Stones-Club empfehlen wir diese TV-Sendung. Bitte merkt Euch bei Interesse den Termin vor, denn wir werden in nicht wiedeholen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am 04. März 2023 strahlt der TV-Sender SWR die Show-Sendung “DIE GRÖSSTEN CLASSIC-ROCK-KULTHITS” mit THE ROLLING STONES aus!

  1. Tim Dauser sagt:

    Hallo Manni,
    ich habe diese Sendung schon einmal im ARD-Fernsehen gesehen. Die ist ganz große Klasse, weil fast zwei Stunden eine gute, äusserst rockig und stonige Musik geboten wird.
    Kann dir nur beipflichen und die Sendung sehr empfehlen.
    Es grüßt dich rockig…
    Tim Dauser

  2. Lotte Fechter sagt:

    Lieber Tim,
    es war eine rockige TV-Show. Aber die stonige Musik habe ich dabei vermisst. Es scheint mir so, als wenn der Sender den Name ROLLING STONES nur benutzt hat, um die Einschaltquote nach oben zu treiben.
    Nichts für ungut, ich habe mir die Sendung komplett angeschaut.
    Stonige Grüße
    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.