Aktuelles zur laufenden STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR: Auch das Konzert in Bern wird verschoben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

jetzt ist es amtlich: Auch das SIXTY-TOUR-KONZERT (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)

in Bern wird verschoben, wie ein bekanntes Südtiroler Magazin berichtet.

Kultur

Schweiz|heute (14.06.2022) 10:20

Mick Jagger hat Corona – Konzert in Bern wird verschoben

 

Berner Konzert muss verschoben werden: Mick Jagger, Frontmann der britischen Rockband The Rolling Stones, ist an Corona erkrankt.

BERN – Das Rolling-Stones-Konzert, das am kommenden Freitag im Berner Stadion Wankdorf hätte stattfinden sollen, wird verschoben. Mick Jagger, Frontmann der britischen Rockband, ist an Corona erkrankt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage vom Magazin lesen.

> https://www.volksblatt.li/nachrichten/Schweiz/Kultur/sda/6431538/mick-jagger-hat-corona-konzert-in-bern-wird-verschoben !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf der Homepage der Rolling Stones ist der Gig noch angekündigt (https://rollingstones.com/tour). Bei Ticketmaster steht jedoch:

„Derzeit sind keine Tickets verfügbar.

Leider gibt es für dieses Event derzeit keine Tickets mehr.“

> https://www.ticketmaster.ch/event/the-rolling-stones-sixty-stones-europe-2022-biglietti/14019?_ga=2.132488968.727166448.1655220136-721411850.1655220136 

Wir bleiben am Thema dran und werden, wie versprochen, fortlaufend berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aktuelles zur laufenden STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR: Auch das Konzert in Bern wird verschoben!

  1. Kai Bruckmann sagt:

    Kai Bruckmann:
    Das ist schon ein riesengroßer Schlag in die Magengrube all derer, die bereits Tickets haben und die bis dato keine Garantie bekommen können, dass die Konzerte nachgeholt werden. Es bleibt zu hoffen, dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten und die ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden.
    Mit Rückerstattungen von Ticketpreisen habe ich in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.