Wird Harry Styles in einem geplanten Film über THE ROLLING STONES Mick Jagger spielen?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wir HUFFINGTONPOST jüngst online berichtet, soll Harry Styles ob einer ihm nachgesagten Ähnlichkeit mit dem Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, diesen in einem Film spielen.

Er soll tatsächlich die Rolle des Mick Jaggers (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) in einem geplanten Film über die ROLLIN STONES übernehmen!?

                 http://assets.teenvogue.com/photos/5761d06cdd80adbc7ec3f8a8/master/pass/GettyImages-474318374.jpg

(Foto aus http://www.teenvogue.com/gallery/harry-styles-mick-jagger-biopic-rumors zeigt Mick mit Harry.)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Beitrag in der HUFFINGTONPOST:

http://www.huffingtonpost.de/2017/04/22/harry-styles-wird-er-mick-jagger-im-rolling-stones-film-spielen_n_16151302.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Und wieder einmal sind den Spekulationen darüber Tür und Tor geöffnet.

Wir dürfen also gespannt sein und werden zur gegebenen Zeit weiter darüber berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wird Harry Styles in einem geplanten Film über THE ROLLING STONES Mick Jagger spielen?

  1. Pingback: Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag über die geplante Mick Jagger-Rolle des Harry Styles! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Robert Fricke sagt:

    Hallo Manni,
    da hört, sieht und liest man nichts mehr von? Und der Link zur Huffingtonpost geht nach dem Anklicken ins Leere. Die Zeitung nennt sich heute nur noch “Huffpost” https://www.huffpost.com/ !
    Das war sicherlich nur eine Zeitungsente, oder?
    Würde mich interessieren, wie du das siehst?
    Robert Fricke

    • Manni Engelhardt sagt:

      Lieber Robert,
      herzlichen Dank sage ich für Deine Anfrage. Ob das eine ENTE der Huffingtonpost war, wage ich zu bezweifeln. Die hätte damit viel Ärger bekommen. Ich denke eher, dass die Filmsache durch den Corona-Mist zunächst auf Eis gelegt wurde. Sicherlich werden wird davon über kurz oder lang noch lesen oder hören. Da bin ich mir sicher.
      Mit stonigen Grüßen
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Robert Fricke sagt:

    Hallo Manni,
    gibt es nach dem Corona-Mist jetzt etwas Aktuelles zur Sache? Du hast ja seinerzeit das Folgende zu meinem Kommentar vom 18.7.22 geantwortet: “Sicherlich werden wird davon über kurz oder lang noch lesen oder hören. Da bin ich mir sicher.”
    Sehe deiner lieben Antwort entgegen…
    Robert Fricke

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Robert,
    im Mai 2022 hat sich Mick Jagger ganz klar zur Sache geäussert. Wie in DISCOVER wie folgt zu lesen stand: “Man könnte ja wirklich meinen, dass es einem wie Sir Mick Jagger vollkommen egal sein könnte, wenn man ihn mit jemandem vergleicht. Doch die regelmäßigen Vergleiche zwischen ihm und Superstar Harry Styles (Watermelon Sugar) gehen ihm durchaus mehr auf die Nerven als es einem der größten Sänger aller Zeiten geziemt.”
    Das kannst Du hier > https://www.udiscover-music.de/news/mick-jagger-argert-sich-uber-harry-styles-vergleiche nachlesen.
    Aktuelleres gibt es nicht dazu. Da warte ich selbst noch drauf, sonst hätten wir als Stones-Club schon längst etwas dazu gepostet.
    Warten wir es weiter ab, ob da noch was kommt! 🙂
    Stonige Grüße
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.