Wir schlagen dem Stones-Fan Broos zum Kauf von preiswerten Stones-Accessoires “EMP” vor!

Liebe Stonerinnen und Stoner, lieber Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Morgen erhielt das Stones-Club-Management eine Anfrage aus Niedersachsen. Drer niedersächsische Stones-Fan Pietje Broos fragte nach einer Stones-Shop-Empfehlung unseres Clubs für Deutschland?

Für uns ist es als unkommerzieller Stones-Club sehr schwer, eine Empfehlung abzugeben, da es eine Vielzahl von guten Stones-Shops in der Welt gibt.

Besonders preiswert und mit stimmigem Preis-/Leistungsverhältnis allerdings scheint “EMP” zu sein, die unter vielen anderen Produkten auch eine breite Stones-Kollektion parat hält.

(EMP-STORE IN LEIPZIG)                         

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Homepage dieser Firma.

http://www.emp.de/band-merch/the-rolling-stones/ !

https://www.emp.de/search?q=rolling+stones&lang=de_DE !

Sie unterhält in Deutschland und Österreich Geschäfte, nämlich in Essen, Leipzig, Nürnberg, Wietmarschen-Lohne und in Wien.

 

(EMP-STORE IN ESSEN)

Unsere Empfehlung ist ein reiner unverbindlicher Hinweis, denn wir stehen nicht mit dieser Firma in Verbindung.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.